Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Ich drücke allen die Daumen und nehme auch an der Verlosung teil.
Danke ans Team für die detaillierten Einblicke. Da steckt so viel Hingabe und Arbeit drin. Macht so weiter.
 
Viele Grüße und ich nehme doch gerne an der Verlosung teil.
Danke an alle Beteiligten!
 
coole teile in der neuen verlosung!
die gehaeuse + psus sind alle sehr gute teile. ich meine etwas zu gewinnen waere immer cool, aber das sind tolle teile, die man auch oft direkt selbst kaufen wollen wuerde.
let's hope for some luck :)
 
Wow, heftige Preise, kämen gerade richtig ;)
Ich nehme auch sehr gerne an der Erlosung teil.
 
Danke für die tollen Preise und viel Glück allen Teilnehmenden
 
Nehme gerne auch an der Verlosung teil:

Gründe:
Immer wieder schwer erkrankt in letzter Zeit und plötzlich Schlafstörungen warum auch immer, könnte mal wieder bissel Glück im Leben gebrauchen. 🙏
 
Tolle Verlosung mit schönen Preisen. Vielen Dank dafür. :)
Viel Glück allen und eine besinnliche Adventszeit.
 
Schon vergessen, dass ich die 3080 nicht bekommen habe. Eine 4080 ist mir eh lieber ;-).
 
Schüne Sache, dann nehme ich auch mal an der Verlosung teil.
 
Eigentlich bin ich mit meinem System wunschlos glücklich. So sehr, dass ich meiner Frau nicht sagen konnte, was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Aber ich versuche hier mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja etwas, wo ich vorher gar nicht wusste das ich es brauche…😂

viel Glück an alle….
 
Versuchen kann man es ja mal...
 
Uff
Eine Menge sehr gute Preise.
Ich hoffe das "Neuling-bashing" nimmt hier nicht wieder überhand, wenn das nicht schon passiert ist ;)
 
Huhu, wieder einmal eine klasse Aktion !
Ich wünsche uns allen viel Glück bei der Verlosung !
 
Ja dann möchte ich an dieser Stelle auch mein Glück versuchen
 
Danke erstmal für diese Verlosung.
Ich habe ja noch nie was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ein neues Netzteil könnte ich gebrauchen, da ich mir erst ein neues System gebaut habe und mein altes den Dienst versagt und gleich noch das Mainboard mitgerissen hat.
Viel Glück euch allen.
 
Wieder mal ein cooles goody für die Community . Danke @Igor Wallossek

Allen ein frohes Fest und ein glückliches und zufriedenes Neues Jahr !!!
 
Warum gerade ich so ein Geschenk brauche? Ganz einfach: Damit ich mit meiner nagelneuen Nikon Z6 II ein paar wunderschöne Unboxing-Bilder machen kann :D
 
Ein weiterer "stiller" Leser möchte sich zumindest nicht die Chance entgehen lassen. Ich bin derzeit auch mit der Zusammenstellung eines neuen Computer beschäftigt, da hat mich diese Verlosung natürlich getriggert.
Schöne Grüße an Alle und lasst es Euch an den Feiertagen gut gehen!
 
Ich liebe Weihnachtsgewinnspiele für Technik und bin daher gerne dabei :) Danke für die coole Aktion!
 
So viele tolle Preise.
Danke für das möglich auch machen.
Wer auch immer gewinnt wird einen tollen Preis erhalten.
 
Oben Unten