News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

@Case39: Bis die 100 Seiten voll sind, werden noch 60 Posts gebraucht. Du könntest ja alle 2 Minuten einen absetzen, so als Countdown und dass die 100 voll werden vor 15:00 Uhr. ;)

Edit: Ok, nur noch 59.
 
Meine 1080 schnauft schon bissel bei dem Samsung C49rg9... Aber was muss das muss.... 🤩
 
Respekt. Ich bekomme bei Destiny 2 an meinem 43er Schirm schon Motion sickness in 1 Meter Abstand und bin ordentlich VR-erfahren - das will also was heißen.
ja ich werde mir noch eine Wandhalterung kaufen und dann den Schreibtisch ein paar cm von der Wand weg stellen dann wirds optimal.
Aber ich muss sagen man gewöhnt sich daran. Motionsickness bekomme ich da keine :)
 
Das mit der Wandhalterung ist eine sehr gute Idee. Spart auch ordentlich Platz auf dem Schreibtisch. Werde ich in Erwägung ziehen.
 
2500 Stück FE Karten für ganz Europa
Weitere Lieferungen erst Mitte bis Ende Oktober!


Na dann viel Glück!
 
Habe eh erst im November Zeit ernsthaft aufzurüsten. Zu viele andere Projekte warten auf eine Fertigstellung. Daher sehe ich die Ankündigung entspannt und harre der Dinge(r), die bis dahin noch kommen werden.
 
Ich habe mir das neue G923 Lenkrad + Playseat bestellt die am Freitag kommen. Da würde ich dann so bald wie möglich die Rennspiele in 4K zocken wollen. Muss teilweise in WQHD die Details etwas runter drehen mit meiner 2070SuperSusi....
 
2500 Stück FE Karten für ganz Europa
Weitere Lieferungen erst Mitte bis Ende Oktober!


Na dann viel Glück!

Macht 2499 für die anderen 😂 Im Ernst, viel ist das leider wirklich nicht, aber war auch nicht unbedingt anders zu erwarten. Aber ich denke ab Donnerstag wird es auch schon das ein oder andere Custom Design zu kaufe geben. Dann sinds immerhin 5000 (Spekulatius) für ganz Europa... ;)
 
Also auf den einschlägigen Twitteraccounts und Reddit lässt sich diesbezüglich nichts finden.
 
& alle über Amperesend.
 
TV als Monitor geht nicht, genauso wenig wie den TV auf den Schreibtisch zu stellen. Oder diesen von der Wand abzurücken. Die Regierung ist (Innen-)Architektin - auf den Eiermann kommt nur Formschönes. Schon die ROG-/AORUS-/... Monitore sind zu nerdig. Das Projekt startet aber eh erst in 2021. Oder noch später. Die aktuelle GraKa Gen lass ich wahrscheinlich eh aus.
 
Augen auf bei der Regierungswahl... Wobei ich mich dank der Regierung im Wohnzimmer auch von den Turmboxen verabschieden musste, weil die nicht zur Wohnwand gepasst haben. Naja die Soundbar ist okay...

Aber so ne 3080FE lässt sich eindeutig als Designerstück für den Rechner verkaufen, das die Wohnung aufwertet 😁
 
Na endlich outen sich ein paar mit 48“ und mehr auf dem Schreibtisch. :D Bzw. genauer: bei normalem Sitzabstand. ;)

Ich hab da auch keine Motionsickness - bin da aber vielleicht tendenziell auch einfach unempfindlich (hab jedenfalls auch schon VR-Headsets ohne Probleme getragen).

Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen Screen nicht per VESA an die Wand baller‘ - dann hätte ich den aber gerne per Motor höhenverstellbar und irgendwie finde ich keine solche Halterung in lieferbar, die auch knapp 30KG trägt (& bewegt ;)...

Bin echt mal gespannt, wie viel mehr mit den neuen ggü. der 2080Ti am Ende WIRKLICH geht. Und welche CPU (Kerne? Takt?) dann ggf. limitiert - mit allem und ohne alles (DLSS, RT).
 
@Thy Die weiß das schon ganz gut, die Regierung.
@b1te Ne fette 3D-Karte musste ich noch nie verargumentieren. Vektorgrafiken und Architektur-Renderings wollen ja berechnet werden ;)
Haha - neues Unterforum: Die besten Lifehacks, um Hardware an die Frau zu bringen.
 
Oben Unten