News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen Screen nicht per VESA an die Wand baller‘ - dann hätte ich den aber gerne per Motor höhenverstellbar und irgendwie finde ich keine solche Halterung in lieferbar, die auch knapp 30KG trägt (& bewegt ;)...
Einfach mal suchen ;)
Die hier ist zwar teuer, aber tut alles, was Du willst.
 
+1 für Life-Hack-Thread.

„Guck mal, mit dem externen Radi in der Waschküche wird doch auch die Wäsche schneller trocken!“

@grimm ne Sorry, unter 300 Euro wäre schon das Ziel. Hätte oben wohl auch Preisvorstellungen ergänzen sollen. ;)
 
40 Minuten...
 
@grimm: Ja, einen Lifehack-Thread mit, unter anderem, Rechtfertigungs-Ausreden, äh Tipps würde ich auch begrüßen. Regel Nummer 1 kann ich schon mal beitragen: Paketstationszugang einrichten
 
@grimm Glück gehabt ;) Das Lifehack-Forum fände ich trotzdem nice bzw. sicherlich unterhaltsam
 
+1 für Life-Hack-Thread.

„Guck mal, mit dem externen Radi in der Waschküche wird doch auch die Wäsche schneller trocken!“

Das Gehäuse ist zwar teuer, aber guck mal, wie gut das Weiß mit dem der Schreibtischplatte harmoniert 🤓
 
hmm also ich habe nichts gefunden das es "nur" 2500 3080 zum Release am 17.09 geben soll.
Ist wohl ne Ente, hoff ich doch ^^

Edit T-32 Minuten
 
Das einzige was mir an der FE nicht gefällt ist dieser hässliche 12pin Adapter. Noch dazu ist der Stromanschluss mittig.
Frage mich wie ich da das Kabel halbwegs ästhetisch verlegen soll ...
 
Jedenfalls werden meine ersten freien Minuten heute Igor gehören... :D

Gucke gerade wieder ein Video (aktuell von Gamers Nexus) und bin immer wieder maximal genervt davon, wie die meine wertvolle Zeit mit NULL INHALT verplempern. Oder was sich eben in Sekunden statt 30 Minuten (!) per Text/Bild vermitteln ließe. Kein Wunder, wenn's mit der Menschheit nicht voran geht, wenn die Massen versuchen auf diese Art und Weise Informationen zu erhalten... die Information ist ja schon veraltet, wenn Du in dem jeweiligen Video an der interessanten Stelle ANGEKOMMEN bist...
 
Auf jeden Fall, mit den ganzen "Teaser"-Videos, die uns so wunderbar auf heute vorbereitet haben, hat er sich das verdient :)
 
So und jetzt sind auch die 100 Seiten voll ... oder nicht :unsure:

Edit: Mist doch noch nicht ^^
 


Na dann mach ich doch n neues Posting, anstatt wie üblich von mir edits ;)


PS: Bin grad hin und her gerissen, innerlich.
Würde natürlich gern in meinem "zu Hause" PCGH schauen, aber mich nerven die Klima-Ökos da gerade sehr.

Soll ich wohl hier zuerst schauen, gleich ?
Und Igor postet dann wieder schneller in PCGH, als ich, da ich ja hier bin und er da, weil er seine eigene Seite ja schon kennt. ;)
 
auf Igors YT Kanal warten schon 681 Leute dass es losgeht ^^
 
Die 100 sind in einem weiteren Post erreicht, aber erst in 21 Weiteren voll. 20 Posts pro Seite, oder?
 
Oben Unten