News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

ach nee
 
Bei mir wird es eher time to start a new journey with @AMDRyzen Zen3 and @Geforce RTX3000. :D
 
Wieso sind die Links hier drin?
 
Da ist man mal einen Tag total unter Wasser und Ihr produziert hier gleich >4 Seiten Textwall. Geht's noch? ;)
 
frag nvidia ich weis es nicht
 

in pcgh entdeckt danke bunny joe bei 28:30 zu 29:30 passt gut zu den angepissten 2080ti käufern obwohl es eh nur der Lauf der dinge ist in tech.
 
Zuletzt bearbeitet :
EhFnQysUMAAlO5p.jpg

mining you said?
 
Hi Leute bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage. Ich habe einen PC mit Custom Loop WaKü und plane den Kauf einer RTX 3000er Karte oder wenn ich die Geduld aufbringen kann einer neuen AMD Karte. ich plane die Karte direkt in die Loop zu integrieren. Welche Karte könnte man in so einem Fall empfehlen? FE, ne günstige AIB Karte oder eine teure wie Igor sagen würde Gaming Omega Super Trio XT ST Ultra Karte? Wäre die beste Lösung so etwas wie die Aorus Hydro.... mit integriertem Kühlblock?

Danke für eure Antworten und Ratschläge :)
 
Hi Leute bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage. Ich habe einen PC mit Custom Loop WaKü und plane den Kauf einer RTX 3000er Karte oder wenn ich die Geduld aufbringen kann einer neuen AMD Karte. ich plane die Karte direkt in die Loop zu integrieren. Welche Karte könnte man in so einem Fall empfehlen? FE, ne günstige AIB Karte oder eine teure wie Igor sagen würde Gaming Omega Super Trio XT ST Ultra Karte? Wäre die beste Lösung so etwas wie die Aorus Hydro.... mit integriertem Kühlblock?

Danke für eure Antworten und Ratschläge :)
Servus, da ist die Founders Edition zu empfehlen.
 
Wenn man nicht basteln will bieten sich auch Modelle wie die Hydro Cooper oder Sea hawk EK an , kommen aber meist leicht zeitversetzt auf den Markt
 
Nein, ich würde dafür keine FE empfehlen, weil immer noch nicht klar ist, wann dafür die Blöcke (und welche) auch tatsächlich verfügbar sind. M.E. ist für "ab Tag 1 unter Wasser im Custom Loop" z.B. die EVGA 3090 Hydro Copper zu empfehlen oder eben eine andere Karte, die von Haus aus mit Wasserblock kommt.
 
EhhdfZWWAAIUWMY


Bin da mal echt auf die Temperaturen gespannt wenn es soweit ist :D
 
Deswegen drei Frontlüfter verbauen💁‍♂️
Die M.2 SSD dürften diesmal verschont bleiben.
 
Danke für eure Antworten

Nein, ich würde dafür keine FE empfehlen, weil immer noch nicht klar ist, wann dafür die Blöcke (und welche) auch tatsächlich verfügbar sind. M.E. ist für "ab Tag 1 unter Wasser im Custom Loop" z.B. die EVGA 3090 Hydro Copper zu empfehlen oder eben eine andere Karte, die von Haus aus mit Wasserblock kommt.

Ja das ist natürlich korrekt EK hat schon explizit gesagt der aktuell erhältliche Kühlblock ist nicht für die FE sondern für das Referenzdesign. Leistungstechnisch sollten unter Wasser also keine Unterschiede zwischen FE und Hydro Copper existieren? Ich meine Binning (nur gehört und ka wie man das schreibt) ist natürlich immer eine andere Sache aber von einem Durchschnitt ausgehend....

Wenn man nicht basteln will bieten sich auch Modelle wie die Hydro Cooper oder Sea hawk EK an , kommen aber meist leicht zeitversetzt auf den Markt

Ja generell bastel ich schon gerne und würde idealerweise einen EK Block nehmen weil ausnahmslos alle verbauten Komponenten EK sind... macht vermutlich keinen Unterschied solange alles Kupfer / vernickeltes Kupfer ist....
 
Oben Unten