News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

@Midrangegamer Langweilst Du Dich eigentlich auch so wie mich?

Deine Platte hat nen Sprung und die ständige Wiederholung macht’s weder besser noch richtig.

Und nur um Dich richtig zu triggern hol ich mir glaub ich gleich 2 von den 3090... heute Abend als Vorbestellung in der teuersten Variante die sich vorbestellen lässt. Eine kommt in den PC und die andere häng ich mir im Schlafzimmer übers Bett für die zum Glück seltenen Momente, wenn mir da mal langweilig ist. :p
 
😂😂😂😂
 
Mir würde es schon reichen, wenn er das Gejammer einigermaßen fehlerarm und leserlich verfaßte.
 
Und nur um Dich richtig zu triggern hol ich mir glaub ich gleich 2 von den 3090... heute Abend als Vorbestellung in der teuersten Variante die sich vorbestellen lässt. Eine kommt in den PC und die andere häng ich mir im Schlafzimmer übers Bett für die zum Glück seltenen Momente, wenn mir da mal langweilig ist. :p

Ich hab tatsächlich auch schon drüber nachgedacht - nur, um für die nächsten Jahre den Sack endgültig zu zu machen. Aber mit NV Link - zum an die Wand hängen bräuchte ich dann noch ne dritte :cool:
 
Schade, dass nichts aus dem Co-Prozessor geworden ist. Hätt bei der Anzahl Tensorkerne und der schiren Masse an Transistoren auch ein Trolldetektor für manchen Forianer werden können. Das wäre mal ein echter Game Changer, der es in die Geschichtsbücher geschafft hätte <°(((((-<

Gespanntes Warten :)

Edit: Ach ja... Ignorieren funktioniert auch in diesem Forum. Vorbildlich :p
 
Igor könnte doch einen Live-Stream machen und den Event von Nvidia direkt kommentieren ;)
 
Ich bin für nen Live-Chat mit all den blödeleien und trollereien, freu mich schon auf StrickJacken Jen$en.
 
Eins sollten sie im Hinterkopf haben, je höher die Preise, desto niedriger der Absatz.
Nope. Laut Nvidia haben 90% der Aufrüster von den 10er zu den 20er ein größeres Model genommen. Das einzige was den Absatz reduziert, ist die Konkurenz.. sofern da was passendes von denen auf dem Markt ist.

hatte was von:

3090 150% 4K perf. 1400$
3080 125% 800$
3070 100% 600$

2080ti 100% 1139$

gelesen. Könnte grob passen. 2x 5700XT = 800$ als Konter zu AMDs Big Navi.. Die 3090 Leute bezahlen dann den Verlust der 3080 für Nvidia.
 
ersten karten sind relast im asia raum von gb
 
Ist doch allen egal die es über haben.. Was denkst du warum sich teure Handys und Autos gut verkaufen?
 
Naja die 5700 serie ist aber nicht Big Navi, die hat Amd erst angekündigt.

Laß uns mal 4k rechnen, im von Dir genannten derzeitigen höchstausbau, der RTX3090 sollen Kunden als dafür das sie Raytracing auf 4k mit einer Framerate pro Sekunde von 87 FPS je nach Spiel, Settings, Treiberoptimierung, spielen können, wieder einmal 1400 oder mehr Euronen löhnen?

Dann kann man mal die angefressenen Besitzer einer 2080Ti, die einen Preis, je nach Kaufdatum vor 1,5 Jahren oder vor einem Jahr von 1500-1750 Euro hingelegt haben wegrechnen, inzwischen ist die 2080Ti auch um 999 gesehen worden.

Ob der Leistungszuwachs die Rechnung wirklich aufgehen lässt, ist halt eine andere Frage, natürlich könnte man die 2080Ti verkaufen, allerdings muß man dann auch jemand finden, der eine Alte Generation um einen annehmbaren Preis kauft, mehr als den derzeitigen Neupreis des Nachfolgers, wird man dafür aber nicht mehr kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet :
die Ausus Strix is aber auch ne Schönheit

und selbst die TUF sieht richtig gut aus


jezz bin ich auf MSI gespannt
 
@med Glaub ich Dir sogar, das es Ihnen egal wäre, fraglich allerdings wieviel haben davon einen PC zuhause?
 
Mich kann das alles nicht mehr begeistern, bis Fermi und GCN 1.0 war es noch sehr interessant Highend zu nachvollziehbaren
Preisen, als die erste Titan angekuendigt wurde ging mein Interesse seitens PC Hardware rapide bergab.
Und heute interessiert mich der GPU Punkt gar nicht mehr.😂

Vielleicht gibt es irgendwann von Asus mal eine GT 1030 mit 4x HDMI, dann koennte ich die Early Access Indies wieder ein wenig mehr supporten.


Um den Preis einer Grafikkarte ala 3090 bekommt man bald gleich 2 sehr gut ausgestattete Konsolen und wird noch gut 300 Euro fuer Spiele ueber haben.
 
Zuletzt bearbeitet :
@grimm, solang Du nicht gerade Lokführer bist, funktionieren Streams auch am Smartphone.
 
Oben Unten