News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Gleich mal ein kühles Helles aufmachen und schauen, was Lederjäckchen so zu erzählen hat.
Wenn die 90er <1500$ kostet, wissen wir, das es diesmal Wettbewerb gibt. Bei >2500$ sind sie sich ihrer Sache sicher.
Ma kucken

@grimm, solang Du nicht gerade Lokführer bist, funktionieren Streams auch am Smartphone.
Die Streams funktionieren aber auch bei Lokführern. ;)
 
Angeblich Heute keine Preisvorstellung, erst am 9.9. oder sowas.
 
Sicher?!
 
@Genie_??? Hm mir wäre lieber die konzentrieren sich auf die Arbeit, man liest zuviel.
 
Aber nicht im Tunnel und nicht auf dem platten Land... #Neuland #nichtanjederMilchkanne
 
@med Glaub ich Dir sogar, das es Ihnen egal wäre, fraglich allerdings wieviel haben davon einen PC zuhause?

Laut Steam über 1% der Nutzer. Und bei Ebay bezahlen die jetzt auch noch über 900€ für ne Gebrauchte... das Geld ist da. Da habe ich keinen Zweifel.

Angeblich Heute keine Preisvorstellung, erst am 9.9. oder sowas.

Buuh. Die sollen endlich mal Nägel mit Köpfen machen, damit man von AMD was hört :p
 
Stream gucken. Startseite FTW! :D
 
Ich dachte Telekom hätte mittlerweile alle Bahnstrecken mit Handyempfang beglückt?
KEINER hat die geforderte Netzabdeckung von 90%? 95%? die bei Vergabe der LTE-Frequenzen verflichtend waren (bis Ende 2019 musste es erreicht werden an Autobahn, Bahn und Bundesstraßen) erreicht!
 
Jawohl! Sir!
 
KITCHENMASTER 3090
 
Du wettest also auf nen Termomix-Konkurent mit nur 350 Watt? :LOL:
 
Wenn es der Leather Man will, dann kommt das!
Die Küche ist ihm wohl ein wichtiger Ort😁

Boah...wann kommt er mal zur Sache...
 
  • Like
Bewertungen: med
Da hast du wohl recht! 😄
Die letzten Ampere hat er da ja auch schon fertig gebacken.
 
So, dann machen wir hier mal den quasi-live-chat.

Bisher: BOOOOOORING! :D

Naja, das Broadcasting-Gedöns finde ich ganz witzig. Hab jetzt einen Grund, mir eine fette RTX für's Büro zu holen bzw. holen zu lassen... :D

EDIT: Machinima? Echt jetzt?
 
Oben Unten