News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

F44F7F64-6443-40EE-985E-26DCAE3B5796.jpeg
Aus dem 3DC Forum...es geht um die 3090.
 
1400 € für die 3090 wäre okay :)
 
Definitiv.
 
Jepp, wäre noch im brauchbaren Bereich.
 
ja 1400 - kommt natürlich auf die Rechenweise an...

1400.- EUR sind sehr sehr viel geld - da bauen sich leute komplett neues system von nichts aus - inkl. monitor ;-)

1400.- EUR abzüglich 800 EUR für seine verkaufte/gebrauchte 2080-Ti sind dann aber nur 600 EUR :) die man also neu investiert.
Also 600 EUR für eine 3090 mit 24 GB RAM hört sich schon definitiv besser an. :p (* Sofern man jetzt eine 2080Ti hat die man für 800 verkauft)
 
ja 1400 - kommt natürlich auf die Rechenweise an...

1400.- EUR sind sehr sehr viel geld - da bauen sich leute komplett neues system von nichts aus - inkl. monitor ;-)

1400.- EUR abzüglich 800 EUR für seine verkaufte/gebrauchte 2080-Ti sind dann aber nur 600 EUR :) die man also neu investiert.
Also 600 EUR für eine 3090 mit 24 GB RAM hört sich schon definitiv besser an. :p (* Sofern man jetzt eine 2080Ti hat die man für 800 verkauft)

Genau mein Plan, der auch so eintreten wird😉☝️
 
Wieso sind 1400 € in Ordnung und 2000 € zu viel? Isch sach dann mal achtzsch Euro.
 
Fehlt noch der Schlauberger, der meine alte Vorhersage von 1700.- bestätigt. Was dann?
 
Dann ist eine weitere Zahl wieder einmal im Umlauf. Who cares?
 
Ehmt. Wie Sophia Petrillo dereinst rief: 'Who cares? I'm gonna see Burt Reynolds!'
And she did.
 
Aus China sind angeblich Onlieshop-Preise aufgetaucht, direkt umgerechnet mit 16% Märchensteuer läge die günstigste Karte bei 1.700 €...
 
Onlie hat was.
 
Bei jetzt drei kolportierten Preisen sind mindestens zwei falsch.
 
Welche wären das?
 
Das sagt dir Marlene.
Das Wort 'mindestens' impliziert zudem, dass alle drei nicht stimmen können, was die Frage schon sinnlos macht.
 
Wer treibt die nächste Sau durchs Dorf?
 
Warte mal ab, wenn die raus ist bzw raus sind und es um die Preise der AMD-Karten geht. Ich denke, dass zum jetzigen Zeitpunkt AMD nicht viel mehr als ne grobe Annäherung vorzuweisen hat, davon ausgehend, dass die nicht wissen, was die Nvidias leisten können.
 
Oben Unten