News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Bei EVGA könnte man zumindest problemlos auf Wasser umrüsten, wenn das eine Referenzplatine ist. Wovon ist aber eigentlich ausgehe.

Ich muss mich echt beherrschen nicht auf "kaufen" zu klickeno_O

Edit: hat sich jetzt erledigt, die EVGA ist auch auch ausverkauft.
 
Welche EVGA mit Originalkühler hat denn mal was getaugt? Tests sind eher selten, aber was ich so erinnere ist nicht so prall. Da sind nur die nackten Karten gut - EVGAKA halt. Die heißen ja nicht für lau so.
Meine 1080FTW von Sept. 2016 lebt trotzgegenteiliger Test noch und das trotz Rückbau auf Luft,wirklich silent ist die aber nur mit UV
 
Bei EVGA könnte man zumindest problemlos auf Wasser umrüsten, wenn das eine Referenzplatine ist. Wovon ist aber eigentlich ausgehe.

Ich muss mich echt beherrschen nicht auf "kaufen" zu klickeno_O

Edit: hat sich jetzt erledigt, die EVGA ist auch auch ausverkauft.
Ist wahrscheinlich besser so! :D

Mit so einer günstigen EVGA hab ich mal, wie mit einer günstigen Gigabyte (auf der jetzt ein Morpheus sitzt), ganz schön ins Klo gegriffen. Laut und heiß..
 
Haha, bei nVidia gar nicht lieferbar, bei den meisten Händlern gar nicht erst im Sortiment.
Und die Seiten von Alternate und Caseking laden kaum mehr^^
 
Hab die FTW3 heute morgen bei Amazon als Absicherung bestellt, will aber eigentlich auf Caseking wegen Sofortumtausch umsteigen, aber da ist ja momentan garkein durchkommen, ich war schon mal im letzten Bestellschritt aber dann hats mich auch wieder rausgehauen.
 
Bei EVGA könnte man zumindest problemlos auf Wasser umrüsten, wenn das eine Referenzplatine ist. Wovon ist aber eigentlich ausgehe.

Ich muss mich echt beherrschen nicht auf "kaufen" zu klickeno_O

Edit: hat sich jetzt erledigt, die EVGA ist auch auch ausverkauft.
Danke dir für die Links!
Habe mir die MSI sicherheitshalber mal bestellt, mal schauen ob der Lüfter was taugt. Aber traurig von Nvidia, dass man noch nichtmal den Kaufen-Button gesehen hat geschege denn eine E-Mail erhalten hat.
 
die MSI Trio ist bestellt für 824€ - alternate hat den Preis direkt auf 879 angehoben ;D
 
EiHuMK-VkAEAO8U
 
Bei Alternate ist bis auf zwei Mdelle auch alles weg.

EVGA lädt sich auch zu Tode 😂
 
Das hier sollte jeder mal lesen, irgendwie traurig - aber der "Launch" jetzt zeigt uns, dass an der Kritik / Analyse sehr viel dran ist.

 
Hatte die Ehre ca. Um halb 4 den Kaufbutton zu sehen und drauf zu klicken, aber mehr war nicht drinnen bei der FE.
 
Wo ist der Screenshot davon? 😄
 
Super frech, dass die FE so schnell weg war. Kennt hier jemand einen Kumpel der nen Kumpel kennt der eine ergattert? Ich habe alle paar Minuten refreshed und habe auch nie einen Kaufbutton gesehen... Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da 10.000 Leute 24h am Stück die Nvidia Seite refreshen :cautious::eek: Wobei ich mir jetzt die Gigab Eagle OC 3080 bei Alternate bestellt habe und weil ich dem Braten nicht traue auch noch die Trinity von Amazon. Ich werde sie WaKü und denke mir jetzt egal gibts halt keine FE und möglicherweise ist das sogar besser so.....
 
Habe eine Asus TUF bei Alternate bestellt, selbst nach dem Kaufvorgang war sie noch zu haben. In meiner Bestellübersicht heißt es auf einmal nicht Lieferbar. Toll :/
 
Oben Unten