News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Leute ihr nörgelt hier über Karten rum die so schnell sind das ihr garnicht mehr yt kucken könnt.......... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
Ich bin eigentlich sogar froh, dass die Sprünge doch nicht ganz so extrem sind wie Digital Foundry vermuten ließ.

Sonst hätte ich die 800€ + X für GPU und Netzteil nämlich wahrscheinlich wirklich ausgegeben.
 
So noch eine Woche bis eventuell die 3090 FE Tests kommen. Eigentlich müsste Nvidia die Heute/Morgen schon verschicken. Damit steht eigentlich das nächste Unboxing an. In diesem Sinne "Happy Unboxing".
 
Neuer Server schon in Betrieb? Die Seite ist jetzt ziemlich zackig.
 
weiß jemand wann die karten FE & Custom zum verkauf gehen heute?
 
Bei mir um die Ecke kann man in einer Stunde die MSI 3080 Gaming Trio X kaufen.
Habe gerade gesehen, dass diese aber einen 3x8pin Anschluss hat.
Was soll der Mist? Ich habe nur 2 x 8 am Netzteil ...
 
Meinst du wirklich? Die hat ja "nur" 20% mehr Kerne und mehr Speicherdurchsatz. Und natürlich mehr RAM, aber das trägt ja erstmal nichts zur Leistung bei.

Bei einigen Games schafft die 3080 knapp keine 4k @ 60fps das könnt ne 3090 @ H2O packen wenn man sie entkorkt auf 2GHz bekommt.
 
Die paar Games die nicht mit mehr oder gerade 4K60 laufen sind aber auch sauschlecht optimiert. Metro Exodus ist so ein Fall. Nur dass dieses Game dann mit ner 3090 dann vielleicht 80 FPS schafft wären mir 1500+ Euro zu viel Geld ^^
 
Weiß man schon mehr welche karte man nehmen sollte für gute waterblocks?
 
Bei mir um die Ecke kann man in einer Stunde die MSI 3080 Gaming Trio X kaufen.
Habe gerade gesehen, dass diese aber einen 3x8pin Anschluss hat.
Was soll der Mist? Ich habe nur 2 x 8 am Netzteil ...

Hatte die 2080TI X Trio ebenfalls💁‍♂️
 
Bei mir um die Ecke kann man in einer Stunde die MSI 3080 Gaming Trio X kaufen.
Habe gerade gesehen, dass diese aber einen 3x8pin Anschluss hat.
Was soll der Mist? Ich habe nur 2 x 8 am Netzteil ...
naja neues netzteil kaufen:ROFLMAO::LOL: kosten ja nicht mehr soviel kriegst doch schon nen Super Flower Leadex 1000 titanium für 270 ocken
 
Ist Caseking eigentlich der einzige Händler, der 3080 verkauft? Zumindest ist deren website komplett zusammengebrochen, als Grund vermute ich die 3080.
 
Oben Unten