News Neuigkeiten und Gerüchte zu RDNA2 (Sammelstrang)

also hier gibt es links zu schops mit vorkonfigurierter suche nach radeon rx 6800 xt
1605707611566.png

hatte mir sowas schon selbst vorher angelegt auch noch für mindfactory und cyberport
 
caseking ist grad down :p

1605707835515.png
 
Also mir wird nirgends ein Angebot angezeigt...
 
Igor Potter and the vapor chamber of secrets....
Let's go.
 
hahaha... nichts geht mehr! :D

Schlimmer als bei Ryzen 5000
 
ich finde die nirgends gelistet... :-(
 
Und im AMD Shop gehts ins nichts
 
#PAPERLAUNCH
Seit 15min auf 6 monitoren am refreshen noch keine einzige Karte gesehen und AMD Shop gibt's nimmer :D
Genau die gleiche abgrundtiefe Frechheit, wie bei allen anderen Hardwarelaunches in letzter Zeit!

Hat irgend jemand die Karte überhaupt schon gesehen, außer im AMD Shop der nicht geht?
 
Bei Mindfactory bin ich zumindest schonmal bis zur Liste gekommen. "Ohne Liefertermin" für 789,- € :poop: Die 6800 ohne XT 689,- € ohne Termin.
 
Mindfactory hatte einige Karten für 789€....
Scalperpreisr gleich zum Einstand.

AMD schafft es halt doch mit 2 Monaten mehr Zeit - und dem Start der 3080 Karten als Beispiel wie man es nicht macht - es nochmal schlechter zu machen. Genau das was ich von dieser Firma immer wieder erwarte.

Es folgt die Ausrede, dass man nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat (ja genau, aber Hypen bei der Vorstellung ganz wie nVidia)... Blabla.
 
 
gesehen ja, bekommen nein, mf Website hatte Ladezeiten von ca. 2 Minuten pro Klick... wer auch immer näher an deren Server saß, hatte Glück

fubar.png
 
Das ist doch fast 200€ über UVP!!!!
Soviel zuviel hab ich nichtmal für meine 3090 gezahlt!
 
Zumindest wissen wir jetzt, dass man es noch schlechter als Nvidia machen kann.... Ohne Worte
 
Oben Unten