Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Noch nie was gewonnen, das wird sich hier und jetzt ändern! ;-)
Allen eine ruhige, besonnene Zeit, lasst die Menschen mal Menschen sein, auf dass der nächste Hypetrain gar nicht erst losfährt..
 
Hallo an alle :)
Bin bisher nur stiller Leser und versuche mal mein Glück. Viel Erfolg an alle und frohe Feiertage! :)
 
Schöne Gewinne, da mache ich doch glatt mit.
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung und ein frohes Fest.
 
Moin und danke für das Gewinnspiel!

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
 
Schöne Feiertage und ganz uneigennützig mir viel Glück :)

So eine 4080 das wäre schon etwas, endlich halbwegs sorgenfrei zocken in 1440p.
 
Zuletzt bearbeitet :
Na da schließe ich mich doch den Schreiberlingen vor mir an. Danke für die Verlosung und ich wünsche allen viel Glück dabei.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch gewünscht.
 
Bin auch dabei und würde mich mal freuen was zu gewinnen 🍀
 
Oh, da mach ich doch mal mit! Klasse Verlosung, wünsche allen Teilnhmern viel Glück, besonders fwiener! :)

Bin mit einer 3060 unterwegs, und eine 4080 wäre DER Leistungssprung und ich könnte auch mal in 4k zocken (bräuchte dann natürlich einen Monitor, vielleicht im Laufe des Jahres) - allerdings wäre so ne 4080 viiiiel zu teuer. Bis ich das Geld zusammen hätte, gibt es bestimmt schon die 6000 RTX 7000 RTX 8000 RTX 9999 GT-RX Super Ultra Hyper XXX mit 16k 32k 64k 1024k. Oder so ähnlich :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo! Das bringt doch Farbe in den grauen Alltag! Ich bin deshalb dabei!
 
Danke für die tolle Verlosung, ich versuche mal mein Glück :)
 
Heißt es nicht

Der späte Wurm entkommt dem Vogel?

Könnte auch mal was neues Gebrauchen!
 
Da stelle ich doch mal mein quasi nicht existierendes Glueck auf die Probe... Danke Igor!
 
Nachdem ich fürs Fest bisher nur geblutet habe, hoffe ich jetzt mal auf ein bisschen Rücklauf und nehme teil. Danke für die Gewinnchance!
 
Eine schöne Verlosung und was feines dabei. Wünsche allen viel Glück. :)

Einen Guten Rutsch und frohes Fest!
 
Na da bin ich doch auch wieder gerne dabei - danke für die Möglichkeit :cool:
 
Oben Unten