Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Vielen vielen Dank an Igor und sein Team für diese Möglichkeit.

Gruß Krischan
 
Ich finde die Aktion auch gut, da mache ich natürlich ebenfalls mit!
 
Mal wieder fette Preise dabei!
Ich hoffe die Starfield Platte ist wie die Planeten im Spiel - nämlich leer :D
Ein neues Gehäuse wäre nett für meinen Bruder. Vielleicht baut er dann endlich die 2,5" SSD ein und hört endlich auf mit Adaptern und umständlichen Kabelwirrwarr zu hantieren.
Ansonsten viel Glück und allen ein frohes und vor allem ruhiges Fest.
 
Da bin ich gerne Dabei, schöne Feiertage!
 
Ich versuch mal mein Glück und wünsche dabei gleich schöne Festtage!

Edit:
Überraschend dass be quiet! nun doch einen 90°-Winkelstecker anbietet, da auf Supportanfragen diesbezüglich immer nur abgewunken wurde.
Etwas zu spät, nun hab ich schon das CableMod-Pendant installiert welches bisher ohne Probleme den Dienst verrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das ist mal wieder eine super Aktion. Danke Igor!
Ich bin auch dabei.
 
So dann reihe ich mich hier auch mal ein. Da die Anforderungen an die Hardware immer größer werden würde ich mich natürlich auch über den Gewinn freuen, so könnte ich evtl. auch ein paar Komponenten weitergeben die dann nicht mehr benötigt werden.
 
Guten Morgen zusammen. Heute erster Urlaubstag und mal eben im Lab vorbeigeschaut, was es Neues gibt...
Bei so einer Aktion schlägt das Herz gleich schneller, obwohl der Kaffee gerade erst die Speiseröhre runter wandert.

Igor herzlichen Dank für die tolle Aktion, an der ich auch gern teilnehme.

Bin auf der Suche nach Futter für mein Dark Power Pro 11 (1200W), kann aber auch mit Speicher für die XBOX, zusätzlich Speicher für den PC etwas anfangen :)

Ich wünsche allen Users sowie dem Team vom Lab ein schönes Weihnachtsfest und drücke allen die Daumen!
 
Wow, wieder schöne Dinge zur Verlosung, vielen Dank für die Chance! :)

Da bei uns Hardware "runtervererbt" wird wäre die RTX4080 hier natürlich absolut goldrichtig weil alle im Haushalt etwas davon hätten. =D
 
Ich wünsche allen schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr :)
 
Hallo, vielen Dank für die Möglichkeit zum PC-Pimpen! Ich wünsche dem igorslabTeam und der Community ein schönes Weihnachten! LG Rebel
 
Hallo
Die 4080 zu Weihnachten wäre der Hammer dann könnte die 2070s in den Ruhestand.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
Dankeschön für das Gewinnspiel.

Ich wünsche allen schöne Feiertage und Glück :)
 
Diesmal rechtzeitig und im Zeitrahmen, uff.

Und besten Dank für ein fast volles Jahr bester Beiträge, inklusiver transparanet gestalteter Aufarbeitung eines Fails. Das alles ist was zum Scheiben abschneiden bei leider viel zu vielen. Schöne Zeit für alle... 🎅
 
Frohe Weihnachten und hoffentlich bringt allen das Christkind was schönes
 
Oben Unten