Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen! Danke dafür.
Allen viel Glück und ein frohes Fest.
 
Moin!

Tolle Idee, da bin ich doch dabei!

Wünsche allen frohe Feiertage und nen guten Rutsch!
 
Dankeschön an Igor & Team für das Jahr 2023 und allen hier eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles sowie gesundes Jahr 2024. ;)
 
Tolle Aktion! Klasse Preise.
Allen Teilnehmern viel Glück.
 
Die 4080 wäre natürlich ein großartiger Ersatz für meine GTX 1070. Endlich wieder aktuelle AAA-Titel ordentlich spielen können. Aber auch die anderen Preise sind toll. Danke an Igor und das Team drum herum für die Gewinnchance und natürlich allgemein Eure Arbeit das ganze Jahr über! Ein frohes Fest Euch und kommt gut rüber in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2024!
 
Na da werden ja tolle Sachen verlost, vielleicht habe ich ja Glück?!
 
Super, allen schöne Feiertage 👍🏼
 
Endlich mal die Chance genutzt und nicht mehr nur stiller Mitleser :D Meine 1080 darf auch gerne mal in den verdienten Ruhestand abtreten.
 
Die wahrgenommene Lautstärke meines selbstgebauten Rechners in 105cm Abstand treibt mich teilweise in die Verzweiflung. Etwas besser wurde es durch die kürzlich neu verbaute Radeon 7800XT hellhound Grafikkarte. Nach 3 Monaten mit der MSI Radeon 6800 Z Trio war mir die wahrgenommene Lautstärke teilweise im unerträglichen Bereich. Hinzu kam die nicht deaktivierbare Regenbogenbeleuchtung der Grafikkarte. Die Treiberprobleme mit dem IDLE Verbrauch laut hwinfo und radeon_profile sind auch gelöst mit der neuen 7800XT Grafikkarte. Ich habe mir bewusst etwas schlechteres gekauft, da mir die wahrgenommene Lautstärke und der Verbrauch mir ein Anliegen war.

Das Mainboard tut sein weiteres um mich täglich an den Fehlkauf Computergehäuse, Lüfter und Mainboard zu erinnern. Viele versteckte Fehler die nie getestet wurden, da vermutlich die Mainboardfirma nur Windows 11 getestet hat und keine bootbaren Medien lädt.

Das nur ein USB-A Port mechanisch auf dem ganzen Mainboard Bootfähig ist, wird verschwiegen vom Mainboardhersteller. Leider muss ich regelmässig externe USB Laufwerke booten aufgrund meiner Datensicherungsstrategie.

Reboot von einem Dual Boot System in das jeweilige andere Betriebssystem führt oft zu einem hängen des UEFIs. Dann darf ich den Rechner mittels Reset wieder aufwecken. Der Fehler wurde an AS*S gemeldet im April 2023 an AS*S Deutschland, aber bisher nicht behoben.

Der gebrauchte Noctua NH-D15 Kühler kommt nicht zurecht lautstärketechnisch und taktmässig mit dem Ryzen 7600X. Der Prozessor erreicht seinen Takt nicht. Das Mainboard und der Prozessor wurden als Paket im April 2023 gekauft. Den Ratschlag seitens AS*S Deutschland man solle das Mainboard retournieren an den Händler ist deshalb nicht zielführend.

Diesen ganzen Probleme hat der übliche Käufer nicht mit nur einem Windows 11 System. Er bootet fast bis nie von USB und hat auch kein Dual Boot Setup.

Ich könnte die ganze unliebsame Windows 11 Pro only Hardware loswerden und mir ein leiseres Dual Boot Setup basteln. Dann werden einheitliche Gehäuselüfter verbaut.

Hardware einzeln zu verkaufen ist in meiner Gegend am Land sehr schwer. Finanziell ist es ein hohes Risiko einen zweiten Gaming Rechner zu bauen der sich dann womöglich nicht verkaufen lässt. Bekomme ich einige Teile zu Weihnachten geschenkt kann ich die bestehende Hardware günstig verkaufen und mir etwas ordentliches tolles neu bauen.

--

Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnen.
 
Den frühen Vogel frisst die Katz! 😁
True story bro :sick:🤣

*däumchen drück*

Edit: mir will kein Grund einfallen, welcher quantifizier- und nachvollziehbar genug erscheint, um im Falle einer Auslosung bei niemanden negative Gefühle auszulösen. Gibt sicherlich andere, die mehr von einer Auslosung profitieren. Ich würde mich auf jeden Fall freuen und andersrum nicht ärgern. Dabeisein und das gespannte Abwarten hat auch seine schöne Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielen Dank Igor für das tolle Gewinnspiel.
Ich werf auch mal meinen Hut in den Ring.

Grüße und schöne Feiertage

Cunhell
 
Das wäre der Auftakt für einen neuen Rechner.
Mein System ist ja noch von 2013 😅
Aber viel Glück an alle Teilnehmer 🍀
 
Erst mal danke für die Aktion! Im Speziellen die 80er würde mir die Entscheidung nehmen zu warten bis die 90er wieder auf ein einigermaßen normales Niveau fallen. Wobei alle anderen Gewinne natürlich auch nicht von schlechten Eltern sind. :)
 
Coole Idee, die Verlosung.

Ich wünsche allen Teilnehmenden, viel Glück und natürlich auch besinnliche Feiertage.
 
Über eine neue graka wäre als Gewinn würde ich mich mega freuen 🤌🏻🍀🍀🍀 aber auch die anderen Gewinne wären sehr praktisch.
Frohes Fest und guten Rutsch allen 🖖🏻
 
Frohes Fest und schöne Feiertage :D

Viel Glück an alle ^^
 
Guten morgen und vielen Dank für diese schöne Verlosung:cool:
Ich wünsche dir und deinem Team eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und später dann hoffentlich einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
2023 war mal wieder ein turbolentes Jahr mit viel Höhen und auch Tiefen. Bin immer wieder gerne hier auf dieser Seite zu Besuch und lese die vielen interessanten Artikel. Leider ist mein Gelbeutel nicht sehr prall gefüllt und ich kann mir das ein oder andere nicht leisten. Aber ich habe eine gute Anlaufstelle gefunden wo ich detaillierte Test´s für meinen Wunschzettel finden kann:)
Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung und vielleicht hat mich Fortuna ja in diesem Jahr auf ihrer Liste:geek:
 
Will einen neuen PC für die Kinder aufbauen - da wären die Teile der super.
 
Oben Unten