Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Wieder eine super Aktion von Igor!

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Bei so tollen Preisen mache ich auch sehr gerne mit.
Gruß T.
 
Na, wenn mein PC so heiß laufen würde wie meine Teilnahmewünsche an diesem Gewinnspiel, bräuchte ich wahrscheinlich einen eigenen Kühlturm! Also liebe Glücksfee, gib diesem Technik-Liebhaber eine Chance auf die High-End-Grafikkarte – ich verspreche, ich werde sie nicht nur mit Liebe, sondern auch mit einer Extraportion Wärmeleitpaste behandeln! 😄
 
Und alle Jahre wieder... Danke für die Gaben... hoffe das ich dieses Jahr mal artig war;)
 
Da kann ich nicht anders und muss mitmachen. Tolle Aktion.

Ich wünsche allen ein frohes Fest.
 
Da sind ja mal wieder schöne Sachen für einen gelungenen Start ins nächste Jahr dabei. Schau´n mer mal ob das Jahr mit Losglück beginnt.
 
Bin gerne dabei - vielleicht ist mir das Glück auch mal Hold :)
 
Ich möchte auch mein Glück versuchen.
Ein frohes Fest und erfolgreiches Neues an alle!
 
Bin dabei!
 
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und viel Glück!
 
Na dann mal allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle!
 
Wow,

coole Aktion. Bin gern dabei, vielleicht habe ich ja Glück.

Gruß

Macces
 
Cool ein neues Gewinnspiel, leider hatte ich bei CB kein Glück, obwohl alle Antworten richtig waren.
Die GPU wäre schön Klasse, meine 2070super pfeift aus dem letzten Loch.

Viel Glück an alle und schöne Feiertage.
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Danke für die Verlosung. Frohe Weihnachten allen!
 
SSD Speicherplatz und Pixelbeschleuniger könnten ein Upgrade benötigen :)
 
Da bin ich dabei. Meine i5-3470 und RX590 sind nur noch so mittel zeitgemäß 😁
Frohes Fest und Guten Rutsch allen!
 
Oben Unten