Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ja, so ne neue Grafikkarte wäre mal ein schönes Upgrade für meine 7 Jahre alte GTX 1070
 
Einem geschenkten Barsch….

Danke
 
Allen viel Glück und einen guten rutsch !
 
Zuletzt bearbeitet :
Super-coole Aktion! Vielen lieben Dank.

Wünsche allen frohe Weihnachten (gehabt zu haben) & kommt gut ins neue Jahr!
 
Klasse Aktion die ihr wieder auf die Beine gestellt habt, trotz der turbulenten letzten Wochen. Hoffe konntet und könnt Euch die Tage erholen und die Energiespeicher aufladen und hoffe, dass das kommende Jahr entspannter wird.

Würde mich am meisten über das Corsair Bundle freuen. Wäre ein schönes Upgrade für das aktuelle System.
 
Hmm. Warum möchte ich etwas gewinnen? Weil ich meinem jüngeren Bruder, dann einen Gamingrechner zusammenbauen und ich ihm damit eine Freude machen könnte. Ich bin wunschlos glücklich und brauche nichts. Ich wünsche allen viel Gesundheit und Glück für das Jar 2024.
 
5700 XT auf 4080 ...das wär's!
mit nem neuen Netzteil könnte ich aber auch was anfangen :)
Viel Glück an alle :)
 
Würde mich für unseren Sohn vor Allem über die Suprim X freuen. Unser Sohn verwendet aktuell eine EVGA 1080Ti FTW welche ich Ihm vor ~1 Jahr geschenkt hatte. Die EVGA wird langsam grenzwertig.

Viel Glück an Euch Alle.

l. G.
Karl
 
Die Grafikkarte wäre eine tolle Grundlage für einen neuen PC :).
 
Danke für das Gewinnspiel. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Da bin ich doch gerne wieder dabei. Danke, dass du ein weiteres Jahr was für die Community raushaust :)
 
das wäre ein Quantensprung für meinen ollen Ryzi 2600 und Nivea1070. Danke weiter so und Guten Rutsch!
 
Hallo, ich würde mich über eine neue Grafikkarte freuen, meine 2080ti Lightning Z ist schon ein wenig in die Zeit gekommen! 💪
 
Hey, da mach ich doch auch mal mit.
Mal schauen was Fortuna für den ein oder anderen von uns bereit hält.

Grüße aus Stuttgart
S.
 
Damit kann man viele glücklich machen.
Ob den alten Herrn mit einer 4080, oder für die Enkel eine Verbesserung am PC/Xbox.

Freuen wird sich jeder.

Also viel Glück allen
 
Oben Unten