Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

An Alle ein schönes Weihnachstfest und einen guten Start ins Jahr 2024.
Vielen Dank an Igor und sein Team für diese Verlosung!
 
Na, da mach ich doch auch mal mit. Schöne Feiertage weiterhin.
 
Erst Post im Forum und dann im Gewinnspiel, läuft.
 
Bestens (y) Denn neue Hardware kann morgen schon alt sein. ;) Tolle Aktion !
 
Frohe Weihnachten an Alle!
Ich hätte schon Lust mal wieder ein neues System zu bauen. Die 4080 wäre da ein schöner Anfang.
Über meinen Rechner würde sich dann meine Tochter freuen.
 
Mal gucken ob das Jahr noch ein wenig Glück vergönnt 😂🙃
 
einen schönen 2. weihnachtstag.
 
Vielen dank für die Verlosung!

Ich drücke mir einfach mal ganz frech selbst die Daumen und hoffe auf die 4080 :sneaky:(y)
 
Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
Ich wünsche allen hier viel Glück und ein Frohes Weihnachtsfest / schöne Festtage - was auch immer die/der Einzelne feiert.
Igor, herzlichen Dank für die ganze Arbeit und das Herzblut in IgorsLab!
 
Sers und Frohe Weihnachten!

Vielen Dank, Igor, für dieses klasse Gewinnspiel und das in Tests und Beiträgen immer wieder herausblitzende Herzblut!
Euch allen noch ein Frohes Fest, ein paar ruhige Zwischen-Tage und einen Guten Start ins Jahr 2024.
Welches wirklich in vielen Dingen nur besser werden kann.

Mein inzwischen betagtes System aus einem Ryzen 7 1800X, einer RX 5700 auf einem ASUS Crosshair VI Hero mit DDR4-3200er RAMs kommt bei immer mehr Apps und Spielen an die Grenzen.

Insofern wäre eine Frischzellenkur gern gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet :
Habe eben per Zufall (wirklich!) diese Verlosung gesehen. Hab noch nie was gewonnen, deshalb hab ichs (egal was) verdient :p

Weiterhin ein frohes Fest Euch allen!
 
Danke für alles bisher, ich würde auch gern mitmachen.
 
Als meist stiller Mitleser will ich die Gelegenheit nutzen, allen fröhliche Feiertage zu wünschen. 🌲
 
Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Viel Glück allen
 
Wie immer mache ich da gerne mit :cool:
 
Oben Unten