Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Viel Glück an alle !

Als Gamer kann die Hardware nie gut genug sein, aber immer zu schlecht !.

Hab doch glatt vergessen die Gründe hin zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet :
Frohe Weichmachten!

Möchte mich hiermit auch an der Verlosung teilnehmen.

Schönen Abend zusammen!
 
Mal wieder eine schöne Aktion :)
Nachdem diesmal nichts elektronisches unter dem Weihnachtsbaum lag und das letzte PC Upgrade auch schon eine Weile her ist, würde ich mich über eins der Geschenke sehr freuen!
 
Dann probiere ich mal, ob ich Glück habe und wünsche auch allen anderen viel Glück.
 
finde es fantastisch zu lesen das du eine Verlosung macht, vielen dank!
Wahnsinn wie jetzt wieder die fliegen ankommen und was ab wollen vom Kuchen und vorher hat man nur gelesen, aus dem Lesezeichen entfernt, ich glaub eh keine youtuber etc. für 686 Leute die hier dabei sind hat man aber viel hate gelesen
 
Frohe Weihnachten und GL an alle, sowie Danke für die tolle Aktion.(y)
 
Frohe Weihnachten und Danke für das Gewinnspiel
IMG-20231224-WA0007.jpg
 
Hey, tolle Aktion..Frohe Weihnachten all...
 
Frohe Weihnachten! Super Sache, vielleicht kommt der Weihnachtsmann ja nochmal im Januar :)
 
Mein Ryzen 1700er System ist in die Jahre gekommen. Ein 5800x3d kommt gerade frisch rein, fehlt nur noch alles andere. Netzteil zu schwach, GPU zu alt und mit Festplattenspeicher muss ich gar nicht erst anfangen (ja ich hab noch so ne klassische hdd).
Ps: Ich hab n dejavue...ne 4080 gab's doch schon letztes Jahr 🙂 Danke für die erneute Chance
 
Eine 4080 wäre schon eine feine Ablösung für meine 5700xt. Dann würde ich auch endlich meinen Monitor erneuern, bin noch bei FHD weil läuft flüssig bisher.
Die 5700xt würde dann die 1050ti im PC meines Sohnes ersetzen (wobei ich immer wieder erstaunt bin wie viele Spiele die noch gut meistert)
 
Frohe Weihnachten!

Ich möchte gerne hiermit auch an der Verlosung teilnehmen.

Euch allen eine gute Zeit, nette Leute um euch und schöne Feiertage!
 
Mitten drin statt nur dabei,

es fehlt ein Gimmick, schnell herbei.

In diesem Sinne,

Frohe Weihnacht
 
Frohe Festtage und vielen Dank für die Chance. Als jahrelanger "stiller" Leser, bin ich hier nun gerne dabei.
 
Allen einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!
Ich wünsche mir eins von den Gimmicks, aber nix für die Playstation 🙏
 
Oben Unten