Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Um meinen Hut in die Runde zu werfen und mitzuteilen, wieso ich einen der Gewinne brauchen könnte, gibt es eine kleine Geschichte.

Es war einmal ein junger Mann. Dieser erwarb eines Tages einen schönen Garten. Eine Brücke führte hinein in diesen Garten über einen See und der junge Mann ging öfters hinein um dort mit Spielen seine Freizeit zu verbringen und in imaginäre Welten zu entfliehen.
In einem Sandkasten stapelte er klötze aufeinander, auf einer grünen Wiese platzierte er Gebäude, ja ganze Städte und Zivilisationen, die letztlich die ganze Wiese kontrollierte. In einer felsigen Ecke des Gartens stellte er sich vor er wäre am Rande des Himmels und die Eidechsen dort könnten fliegen und Feuer speien. In dieser Ecke gab es erstaunlich viele Käfer. Auch raubte er Gräber aus und imaginäre Invasionen von Dämonen aus der Hölle schlug er zurück.
Es gab auch eine kleine Ecke zum arbeiten, ausgestattet mit einer Schreibmaschine und einem Taschenrechner und Büchern mit Tabellen, wo er die Ergebnisse von Berechnungen eintragen konnte.
In diesem Garten befanden sich diverse Sachen, die man dafür einfach brauchte. Zum Beispiel einen Stromanschluss, dem die Anweisung erteilt wurde, bloß leise zu sein um ja nicht mitt dem Geräusch von der Nutzung des Gartens abgelenkt zu werden. Gartenwerkzeuge und Requisiten für die Spiele mussten gelagert werden. Dafür gab es am Anfang ein Regal mit übereinander liegenden Scheiben, es war aber mühsam und langsam die so hinzudrehen, bis man an den entsprechenden Lagerplatz gefunden hatte. Daher holte er sich später ein Speicher Schuppen Dings, wo man schneller an die Sachen rankommt.
Diese Requisiten wurden anfangs von einer Dampfbetriebenen Lokomotive geliefert, später fielen diese auch einfach aus der guten alten Galaxie direkt in seinen Garten.
Zentraler Bestandteil ist auch die Garten Prozess Unterstützungseinheit, die dafür sorgt, dass sich die Vegetation und andere Dinge im Garten möglichst schnell und mit mehr oder weniger filigranen Details an das Geschehen seiner Spiele anpasst. Die am Anfang befindliche GPU konnte der Gärtner durch eine leistungsfähigere Variante ersetzen, die er dem Besitzer einer stillgelegten Mine abkaufte, wo diese, bis es sich nicht mehr lohnte, tagein, tagaus zweckentfremdet schuften musste. Auch ein laues Lüftchen wehte beständig durch den Garten , sodass alles einen kühlen Kopf behielt.
Doch dann kam der Tag, an dem der Gärtner mit seiner Prinzessin, die er sehr liebgewonnen hatte, und deren Leibkoch er war, in die weite Welt hinaus ziehen musste. Aber so ein Garten ist nun Mal kein auf den Schoß oder in einen Koffer passender Pflanzentopf. So musste er den Garten schweren Herzens zurück lassen, in der Hoffnung zu diesem eines Tages zurück zu kehren.


Dieser Tag kam tatsächlich. Jedoch voll Entsetzen musste der Gärtner feststellen, dass er seinen Garten gar nicht mehr betreten konnte. Der gewohnte Weg über die Brücke war nicht passierbar, denn diese war völlig von Efeu überwuchert, und die Bretter auf den der Sockel der Brücke ruhte, waren morsch. Auf dem Sockel konnte er noch eine 1155 entziffern, das steht sicherlich gebaut für November 55. Hat da die Regierung die Infrastruktur verkommen lassen, oder war der Brückenwart bei 2 Jahren Zwangspause zum Ende des Erwerbslebens direkt in den vorgezogenen Ruhestand gegangen und das ohne Nachfolger?
Da hilft kein Wehklagen, wenn der mittlerweile nicht mehr ganz so junge Mann wieder Zeit im Garten verbringen wollte, muss er sich kümmern. Er verwarf auch die Idee sich einen Raptor zu kaufen, um mit diesem über den See zu gelangen, weil diese Echsen einfach sehr gefräßig sind.
Ihn überkommt langsam das Verlangen den Garten komplett neu aufzubauen , aber musste feststellen dass Gärtnerei ein teurer Zeitvertreib in Zeiten des Müßiggang geworden war.
Da hörte er von Herolden des alten Weisen namens Igor, der in seinem Labor eine Tombola verkündetete. Man dürfe, wenn man gute Gründe vorbringe, seinen Namen auf ein Los schreiben und dieses in einen großen Kessel geben. Dies tat der Mann , der wieder Gärtner sein wollte, nach einigen Tagen in denen er seine Geschichte niederschrieb. Es galt zu hoffen, dass eine Fee ebenjenes Los aus dem Kessel herausziehen würde. So er denn etwas gewönne, sei es nun ein Gartenhaus mit Stromanschluss, ein Speicher Schuppen Dings oder gar eine Garten Prozess Unterstützungseinheit, um die Erlangung der restlichen noch notwendigen Dinge würde er sich dann feurigen Herzens selbst kümmern.


ENDE
 
Ich wünsche allen wunderbare Feiertage zum Miteinander-Sein, genießen, erleben und entspannen !! 🎅

winter-landscape-g3d1be926a_1920.jpg
 
Ich wünsche mir für 2024 viele Igor's Lab Videos.
 
Hallo Igor,
wieder einmal eine ganz tolle Verlosung mit Gewinnen die jeder gut gebrauchen kann. Bei den aktuellen Preisen für Hardware fällt das aufrüsten schwer und will gut überlegt sein.:cry: Aber hier würde ich mich über jeden Gewinn tierisch freuen.🙂

Vielen Dank Igor und dir und allen anderen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2024.
 
Allen eine Frohe Weihnachten.
Kurz, ich möchte auch etwas vom Gabentisch.
 
Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage und eine guten Rutsch und ich mache auch mit :)
 
Frohe Weihnachten an alle, die Igor'sLAB mit Leben füllen. Möge es eine besinnliche Zeit werden, mit viel Gesundheit und Erholung.

Brächte mir der Weihnachtsmann eines der Kleinode, so würde ich mich freuen.

Alternativ freue ich mich für einen anderen Glücklichen.
 
Schöne Feiertage allen und viel Glück bei der Verlosung.
 
Danke und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünsche ich :)

Ich würde mich über ein Upgrade meines 7 Jahre alten PC´s freuen. Auch die nachträglich hinzugekaufte RTX2070 ist mittlerweile am Limit.... !

Falls wir uns nicht mehr hören / lesen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 :)
 
Schöne Feiertage allen. Genießt ein paar ruhige Tage.
 
Wow, eben erst entdeckt.
Schau meist eigentlich immer direkt im Forum nach neuen Beiträgen. :)

Zuerst einmal wünsche ich Allen sowie dem gesamten IgorLabs Team besinnliche Feiertage.
Einfach mal etwas Ruhe in dieser völlig verrückten Zeit!

Auf das 2024 einfach "super" wird xD ... Nvidia hat das ja wohl auch vor ;)

Ich wünsche euch schöne Stunden mit euren Liebsten.
Danke für den gepflegten Austausch hier im Forum :)
 
Vielleicht klappts ja dieses Jahr
 
Oben Unten