Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Danke Igor,
toll, dass du nach dem Stress der letzten Zeit noch den Kopf für so etwas hast!
 
Ich möchte auch mal mein Glück bei sowas versuchen, wünsche aber jedem hier Glück!
 
Danke für die schöne Weihnachtsaktion!
Der Rechner von meinem Junior bräuchte dringend ein Upgrade - Mal sehen was das Glück an Hardware bringt....

Viel Glück @alle🍀
 
Zuletzt bearbeitet :
Jeder nimmt ab und zu ein Geschenk an. Über nen gewinn freu auch ich mich. Aber ich will jetzt erstmal meinen respekt für den tollen Statement zu dem Apex-Debakel äußern. Ich fand den wirklich nach allem doch sehr sachlich, freundlich und charakterlich sehr Aussagekräftig.
 
Wow, die Daumen sind gedrückt! (y)
Schöne Feiertage!
 
Vielen Dank Igor für das tolle Giveaway, und natürlich auch den Partnern die das ermöglichen.
Wär schön mal was zu gewinnen :)
 
Tolle Sache, da man als normaler Mensch sich bei den Preisen sowas nie leisten könnte. Frohe Weihnachten an alle!
 
Danke für die Möglichkeit was zu gewinnen.
Viel "glück" euch allen.
 
Schöne Aktion, würde tatsächlich mit einem Gewinn den Rechner meiner Frau upgraden, der ist mittlerweile schon sehr alt 🫣
 
Ui, schon Seite 20. Danke für die Aktion. Ich wünsche euch was :)
 
Danke für die Aktion. Nehme auch gerne teil ...

Die 80er könnte mein 34er 4K ordentlich befeuern. Da müsste ich nicht bei vielem den Hahn zu drehen aufgrund der noch verbauten GTX 970, um auf spielbare 30+ FPS zu kommen. :)
 
Oben Unten