Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Gimi sum
 
Da bin ich natürlich wieder mal dabei, vielen Dank
 
Ich könnt die 4080er gut für mein Fernstudium Data Science an der FU gebrauchen und im Falle eines Gewinnes würde ich eine neuwertige RX 6800 non-xt (Weihnachtsgeschenk heuer) dafür hergeben. Und für meinen neuen 144 Hz Monitor für den MSFS 2020 wäre sie überdies auch eine Pracht.
 
Zuletzt bearbeitet :
Schöne Aktion wieder.
Wünsche allen frohe Feiertage und schonmal einen guten Rutsch!
Danke an Igor für die Arbeit das ganze Jahr über, sowie gute Besserung und etwas ruhigere Feiertage nach der Aufregung der letzten Tage.
 
Ich würde mich sehr über ein Upgrade-Bundle mit Gehäuse freuen. Ich müsste meinen Rechner mal Stück für Stück erneuern und dafür wäre dieses Bundle schon eine Starthilfe. Es hakt wie immer am Geld und daher muss ich es in Etappen machen. Vielen Dank an Igor und die ganze Manschaft, wünsche euch ein tolles Fest. Allen anderen auch und viel Glück hier.
 
Zuletzt bearbeitet :
Sehr geehrter Herr Igor! ;-)

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch ein Mitglied des Forums bin und an der Verlosung teilnehmen darf. Ich hoffe, dass ich etwas gewinne! :)
 
Tolle Aktion - vielen Dank dafür!
Da werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring - neue HW kann man ja fast immer gebrauchen... :)
 
Wäre echt toll wenns mal mit einem Gewinn klappen würde. Echt eine schöne Verlosung.
 
Vielen Dank für die potentielle Verbesserung meiner Hardware!

As Minerva would say: This Vega64 needs replacing!
 
Gute Partner sind in rauen Zeiten unersetzlich. Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet :
Tolle Aktion. Danke Igor.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage und einen guten Rutsch und dir persönlich auch gute Besserung :)
 
Erst einmal gute Besserung, Igor und frohe Weihnachten an alle.
Bei der Verlosung bin ich gerne dabei - bei den tollen Geschenken!
 
Großes Dankeschön für diese tolle Aktion.(y) Auf das Glück, den Weltfrieden, eine tolle Weihnachtszeit und einen einzigartigen Übergang ins neue Jahr für Alle🥳🤩
 
Danke. Ich wünsche allen Leuten Glück.
 
Frohe Weihnachten für alle !!
Eine tolle Aktion und eine neue für meine alte, fast antike Grafikkarte, wäre schon ein schöner start ins Jahr 2024 !
 
Oben Unten