Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Die RTX 4080 wäre schon geil aber auch die anderen Geschenke für uns sind mega, danke für die Aktion zum Jahresende und schönen Weihnachten an alle

 
Wieder eine super Aktion von Igor und auch dieses mal versuche ich mein Glück. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
 
Tolles Gewinnspiel und danke für die Möglichkeit, solche tollen Preise zu gewinnen. 😁 Viel Glück an alle und bleibt gesund.
 
Super Aktion, wie jedes Jahr.
Erholsame Feiertage allen!
 
Super Aktion 👍 Falls ich die 4080 gewinne und Interesse besteht komme ich persönlich aus München vorbei und wir bauen die auf eine Alphacool AIO um. Aktuell läuft eine 3080 mit 5800X3D auf Eiswolf und Eisbär
 
Hey wer nicht hier rein schreiben will, ist selbst schuld bei den Gewinnen:)
 
Da mein PC schon paar Jahre aud dem Buckel hat könnte ich ne GPU schon gebrauchen aber auch andere Teile 😄
 
Ich würde gerne teilnehmen . Vielleicht startet 2024 ja mal richtig gut.
 
Danke Igor für die Aktion und: MEINS! MEINS! ;)
 
Alle Jahre wieder...
Auch wenn es gerade jetzt zu etwas "Schieflage" in der Berichterstattung gekommen ist, danke ich Igor und allen seinen Mitarbeitern für die tollen Tests und Reviews. Vielen Dank für die Tranzparenz und die vielen unzähligen Stunden. Gönnt euch in der Weihnachtszeit ein par Tage Frieden und Ruhe. Ich weiß selber wie sehr man sich schnell persöhnlich verausgabt ohne es zu merken.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

MFG freeker
 
Lese schon länger hier mit.
Habsch mich direkt mal angemeldet.
 
Hmmm, ja da wären schon nette Sachen dabei. Ich warte zwar an sich auf die Supers von Nvidia im Jänner. Eine 4080er würde ich im "schlimmsten" Fall aber auch nehmen ;-)
 
Weihnachten 🎄 von & mit Igor 🎅

Danke für die Chance 🍀
 
Oben Unten