Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

die alte RX 280 von MSI wünscht sich eine Wachablösung. Vielleicht kann die große Schwester aka 4080 aushelfen? 🎄🎁🥳

Viel Glück an alle Teilnehmer 🍀
 
Ich brauche endlich mal Ersatz für meine nv 1080
 
Danke dafür . Bin dabei . Ich wünsche allen ein Fohes Fest und besinnliche Feiertage .
 
Zuletzt bearbeitet :
Wow - ist wohl das kürzeste aber passendste Wort für diese geilen Teile 🤤! Vielen Dank für die Chance und die fundierten Berichte unterm Jahr ... Schöne Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel :coffee:😁🎄🍾
 
Gerne dabei, viel Glück an alle und Frohe Weihnachten. :)
 
Da mach ich doch auch mal mit! Vielen Dank, Igor!
 
Die komponenten des Neuen sind eigentlich schon festgelegt, nur das jetzt vor Weihnachten, das bundle immer teurer wird. (real, nicht gefühlt...)
Da wäre es naturlich super, wenn man das ein oder ander Teil hier bekommt.
Versucht die nächsten Tage zu überleben - Wer Endzeit liebt, kennt Weihnachten nicht,...
Noraser
 
Ob ich je im Leben mal was gewinnen werde :)
 
Mal schauen was Fortuna so meint...
@Gurdi versuch macht kluch ;)
 
Hallo zusammen,
ich wäre gerne unter den Glücklichen.

Liebe Grüße und Vielen Dank,
Merkur
 
Na, dann versuche ich mal mein Glück.
Danke für die Möglichkeit =)
Allen zusammen wünsche ich erholsame Feiertage.
 
Hallo zusammen, möchte auch bei der Verlosung dabei sein. Wünsche allen noch eine schöne Adventszeit, frohes Fest und guten Rutsch.
 
Moin,
Igor macht das Lager leer ;) Klasse Aktion (wie schon des Öfteren)! Natürlich versuche ich auch dieses Mal mein Glück.
Gruß
 
Dabei, wird langsam Zeit für neue Hardware.
 
Da bin ich doch auch gerne dabei und wünsche allseits noch frohe Weihnachtstage :)
 
DAS ist mal eine dicke Verlosung.
[X] dabei :)
 
Oben Unten