Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Tolle Aktion. Sonst immer als Geist unterwegs aber jetzt extra ein Account angelegt 😁
 
Vielen Dank für den Tollen Leitfaden zum Undervolten von RDNA2! Der hat mir dieses Jahr enorm viel geholfen.
Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen um mein System nochmal etwas zu Pimpen um die für AAA Titel von 2024 gewappnet zu sein :)
 
Das ist gute Hardware, da könnte ich auch was von brauchen ;-))
 
Dafür melde ich mich gerne hier an, wollte eh schon länger Mitglied der Community werden. Das ist ein guter Moment und eine 4080 wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.^^
 
Neues Jahr, neues Glück.... oder so ;-) Evtl. klappt es ja dieses Jahr :)
 
Oha da könnte ich so ziemlich alles von gebrauchen ;) . Danke fürs Gewinnspiel und Frohes Fest an alle 🎄
 
Immer gute Tests und ausführliche Erklärungen. Mach weiter so!
Danke fürs Gewinnspiel, dann versuch ich mal mein Glück

Allen anderen hier im Forum ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Versuche ich auch noch mein Glück, eines Tags hat man vielleicht mal Glück.
 
Ui das wäre ja die Grafikkarte die ich gerne hätte die aber momentan entweder gar nicht oder aber zu Preisen gehandelt werden die ich nicht ganz bereit bin zu bezahlen.

Danke für die Möglichkeit an diese Karte zu kommen ;)

Ich wünsche allen viel Glück. Möge der "Glücklichste" gewinnen
 
direkt ein Dankeschön an Igor für die Verlosung^^
 
Uiuiui, wieder richtig fett was dabei! Danke für das tolle Gewinnspiel.
 
Ich wünsche allen ein frohes Fest und viel Glück beim Gewinnspiel !!! Und einen guten rutsch ins neue !!
 
Als stiller Leser will ich auch mal ein Danke für die gute Unterhaltung dalassen. Viel Glück an alle.
 
1,2,3, da bin ich doch dabei! 🥳
LG aus Wien! 🎡
 
Dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Eine stärkere Grafikkarte wäre schon sehr brauchbar.
 
Da macht man doch gerne mit! Ich baue Anfang nächsten Jahres einen neuen PC für eine gute Freundin zusammen und da passen die Gewinne perfekt!
 
Mit viel Glück könnte ich endlich meinem Bruder seine Grafikarte zurückgeben.
Viel Glück an alle.
 
Oben Unten