Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ich möchte auch mal glück habe!
 
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch mit einem Gewinn ins neue Jahr ...
 
Ich könnte die 4080 sehr gut für den Rechner meiner 13 jährigen Tochter brauchen. Ist fleißig mit Keyshot am rendern und geht mir auf die Nerven, dass das mit der CPU zu lange dauert :|
 
Bin dabei,
freue mich auf neue Hardware.
Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hi, da bin ich natürlich auch dabe, vielleicht hab ich mal Glück bei einem Gewinnspiel :)
 
Danke Igor für das tolle Gewinnspiel.
Wünsche euch allen schöne Feiertage
 
Bin auch dabei. ….

Erst mal vielen Dank für dieses Gewinnspiel und an alle anderen hier eine schöne und vor allem Gesunde Weihnachtszeit


Ich würd mich riesig freuen wenn es mich erwischen würde.

Viel Glück allen
 
Warum ich ein Geschenk brauche..
Weil ich Hardware liebe! Mit 13 hat es angefangen, mit 20 hat es mir gezeigt, dass ein bestimmtes Studium nichts ist und mit 22 mache ich's hauptberuflich. :)
 
Dann wünsche ich mir Mal viel Glück. 😁
Den anderen natürlich aber auch. 👍
 
Frohes Fest und Guten Rutsch...aber lasst eure Knochen heil. 😉
 
Tolle Aktion! Ich bin dabei. Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern!

Darüber hinaus wünsche ich dem Lab-Team und den Mitusern schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Zu Upgrades nach 3-4 Jahren sagt doch niemand nein...

Wünsche allen frohe Weihnachten zu haben!
 
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und allen viel Glück bei der Verlosung :)
 
Finde ich gut und will auch dabei sein ...
Schöne Feiertage
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Eine neue Grafikkarte oder eine zusätzliche SSD ist nie verkehrt.
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Und natürlich viel Glück. :)
 
Wirklich tolle Aktion, ich würde auch sehr gerne auch teilnehmen. "Wenn sich Gewinner(innen) nicht bis zum 12.01.2023 melden..." dürfte aber eher schwierig werden :cool:
 
Hui - damit lässt sich ins kommende Jahr starten! Ich würde dem Frauchen gerne mehr Performance an ihren Schreibtisch bringen, damit sie sich als Konsolenkind mal etwas mehr Spiele für PC stürzen kann :)

Danke für die Chance!
 
Drücke die Daumen für alle hier Teilnehmenden. 🥳
Danke auch für die tolle Verlosung. 👍
 
Oben Unten