Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Endlich Mal ein Gewinnspiel im WWW, bei dem mein Präfrontaler Cortex keine Warnsignale spamt. Alleine dafür, Danke!
Da bin ich dabei, oder sollte ich sagen, dass Gewinnspiel ist bei mir dabei!?
 
Die Karte wäre ein Traumupgrade. Muss Mal nachrechnen ob dafür mein Netzteil potent genug ist. Frohe Festtage an alle.
 
Einmal in den Lostopf. Viel Glück und habt schöne Feiertage!
 
Da bin ich doch wieder dabei. Wäre ne super Sache für die Aufrüstung des PCs meines Sohnes. Er würde sich tierisch freuen!

LG an alle und Frohe Weihnachten!
 
Dabei sein ist alles. 🤗🤗🤗 wünsche allen besinnliche Tage und einen angenehmen Rutsch. Bleibt gesund Grüße an alle. Möge der Glücksgott den richtigen belohnen 🎁🤗🤗
 
Schöne Aktion, bin dabei.
Frohes Fest und viel Glück an alle.
 
Sehr nice, bin dabei.
Wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch. :cool:
 
Da mache ich doch auch mit. Und so allen schon mal einen guten Rutsch 😘😘
 
Ich schreibe, also bin ich.
Und weil ich schon mal bin, bin ich auch bereit etwas zu nehmen. Bin ja nicht so :).
Allen ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch und viel Erfolg.
 
Vielen Dank Igor für das tolle Gewinnspiel und die tollen Artikel jeden Tag! Bin gern dabei! Danke! Schöne Tage allen.
 
Moin Moin

dann hoffe ich mal, dass der Start ins neue Jahr mit einer guten Überraschung losgeht.

Für alle schöne und ruhige Feiertage.
 
Danke für die Verlosung!

Habe einen neuen Budget PC zusammengebaut und naja GPU fehlt halt noch, was sonst :D
 
hallo
Bin gerade dabei einen Rechner für mich zusammen zu stellen,da meiner einfach zu langsam ist und ich mal wieder mit meinem Sohn spielen möchte.
Schöne Feiertage
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
:) ich mach auch sehr gerne mit. Dann hab ich nen Grund und Geld mal aufzurüsten... Ist ja aktuell eine Zumutung ein gamer zu sein.
 
Vielen Dank für die Verlosung, ich springe dann auch mal wieder mit in den Lostopf.
 
Ich bin da auch gern dabei und hoffe auf die GPU. Warum? Langjährig habe ich die damals starke Sapphire R9 390 Nitro genutzt. Irgendwann hab ich die dann verkauft, aber bei den aktuell hohen Preisen nichts passendes neues gefunden. Als Ersatz hab ich aktuell eine R7 240 mit 1 GB drin... Hauptsache der Rechner läuft. Naja und durch Haus, Hof und 3 Kinder ist halt alles bissl knapp. Die Karte wäre also mehr als wollkommen!
 
Klasse Idee und mache gerne mit :)
LG Torsten
 
da bin ich gerne dabei.
Frohe Weihnachten an alle!
 
Oben Unten