Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann geht das Posten in die nächste Runde :)
 
:LOL: Völlig unverständlich das man nicht gleich am nächsten Tag nachguckt ob man zu den Gewinnern zählt,
da hab ich ja noch Hoffnung doch noch zu gewinnen :)
 
Das artet ja fast in einen Verlosungskrimi aus. Und im Gegensatz zu den Aktienkursen der letzten Tage gehts hier nur steil bergauf was die Gewinnchancen angeht :D
 
Wer die Mailbenachrichtigung nicht aktiviert, hat halt verloren, trotz Gewinn. *uff*
 
Auch da selber schuld. Ich mein, man schaut halt vorher nach wie die Gewinnbenachrichtigung läuft, oder nicht?
 
Man muss sie nicht unbedingt aktiviert haben. Ich bin hier täglich im Forum unterwegs und wenn man das ist, sieht man sofort eine PN nur so am Rande ;)
 
Lest doch mal die Ankündigung... im Artikel dazu. Ich schaue zu, dass ich es zeitnah hinbekomme. Abr diesmal NICHT Mitternacht, sondern eher :)
Bloß gut, seitdem meine kleine da ist, hat sich das nächtliche durchzocken etc. erstmal verschoben. Bin froh überhaupt mal nen paar Stündchen schlafen zu können.

Achso von welchem "ugly" case mod war oben die Rede?
 
@Igor wieder super Video übrigens von heute :)

Bist der einzige wo ich Adblock und alles ausmache. Da ich die fachliche Tiefe gerne ünterstütze und man das auf Youtube und anderen Seiten ...bei weitem nicht geboten bekommt. *daumen hoch* und mach bitte lange weiter so :)
 
Och , bis jetzt arten die Wettbewerbe irgendwie in verzweifeltes Gewinnersuchen aus. :)
Vielleicht müsste man sich für die etwas forumsscheuen Laborianer etwas anderes ausdenken. Eine genaue Uhrzeit und Datum ausknobeln und wer dann in dem Moment online ist und im richtigen Thread einen Post verfasst, gewinnt. So ala : "Täräää......, Sie sind der milionste Besucher in der Kleingartenanlage und haben soeben ein gehäkeltes Setzholz gewonnen."
ich denke das wird eher zu chaos führen als vieles andere lmao xD
 
Persönlich finde ich es sehr Schade, da meiner Meinung nach diese Personen den Gewinn auch irgendwo nicht verdient haben. --> Meine Meinung dazu.

Naja, die Regel besagen ja, dass man 5 Werktage Zeit hat, um sich zu melden.
Ist natürlich schade, dass die Gewinner sich nicht alle direkt gemeldet haben, aber das war bei der Menge an neuen Accounts leider zu befürchten.
 
Klar,ich schaue auch in Foren nach,obwohl ich im Urlaub bin :)
 
Also ich bin auch eher der stille Mitleser und erst neu hier im Forum. Aber die Igorslab-Community gibt est ja auch noch nicht so lange und ich war bisher mal mehr mal weniger bei der Konkurrenz im Forum aktiv in den letzten Jahren. Auch weil es in der alten tomshw community in den letzten Jahren doch eher immer weniger wurde.

Wenn man sich allerdings mal an nem Thread beteiligt, dann sollte man schon ab und an anschauen was so für antworten kommen, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich werde definitiv hier immer wieder mal rein schauen. Mich Interessiert immer was andere so basteln, was für Probleme es gibt etc.

Ansonsten viel Glück am Freitag Euch allen ;)
 
Also wenn man sich schon die Mühe macht, sich extra für ein Gewinnspiel in einem Forum zu registieren, dann verstehe ich nicht, dass man da nicht gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auslosung wartet - ich mein, hier wurde ja nicht nur eine Kaffeetasse mit Kugelschreiber verlost, sondern richtig schicke Hardware :rolleyes:

Aber es soll ja auch Leute geben, die einen Lottoschein ausfüllen und ihren Gewinn nicht abholen - sonst gäbe es ja nicht ständig diese Sonderauslosungen von Sachgewinnen, die durch nichteingelöste Gewinne über 100.000 € finanziert werden.

Also reihen wir uns für Igors "Sonderauslosung" wieder ein und hoffen wir, dass Igor dann nicht nocheinmal nachverlosen muss - seine kostbare Zeit ist besser in seinen umfangreichen Tests und seiner tollen Berichterstattung investiert, denn davon profitieren wir alle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten