Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst einmal vielen dank Igor fürs hosten des Giveaways. Warum brauche ich diese Grafikkarte? Meine r9 290 beginnt so langsam nach und nach den Geist aufzugeben, vorallem Forza Horizon 4 mag sie garnicht, da stürzt sie gerne nach 2-3 minuten nach dem laden gerne ab. mein 2600X würde sich freuen wenn es mehr als nur 25% leisten kann. Zudem emuliere ich gerne, da würde mir die verbesserte OpenGL Performance gut tun von der 5700. Ebenso gefallen mir die Lüfter der 5700 da sie relativ einfach ausgetauscht werden können als auch die Kühlung. Ich würde mich diesbezüglich sehr über diese Graka freuen ... auch wenn ich dafür einen neuen bildschirm brauchen werde aber das ist das kleinste übel :D
 
Ich könnte die Grafikkarte gut gebrauchen um das Einzige, das in Deinen Videos zu kurz kommt zu testen:
Die Tauglichkeit unter Linux.

Bei der Saphire sollte das kein Problem sein und diese Karte sollte mein System mit derzeit der RX580 gut verbessern können.

Ich würde die Karte auf Wasserkühlung umbauen, allerdings nicht mit einem der tollen Kühlerblöcke, sondern mit meiner 280mm AIO und dem Kraken G12 Adapter.

Besonders passend wäre da für mich als verspätetes Geburtstagsgeschenk, ich haben am 20.09. meinen 30. Geburtstag.
Vorallem könnte ich meiner Freundin dann zum Geburtstag Ende Oktober meine RX580 schenken. Das wäre für ihr altes AMD FX-System ein massives Update und würde sie darin unterstützen ihr System komplett upzudaten.

(Vermutlich mit meinen aktuellen Teilen, die Sapphire mit ihrem PCI 4.0 Interface wäre auch für mich eine willkommene Entschuldigung mein System von Zen+ auf Zen2 aufzurüsten XD)
 
Würd gern meinem Kumpel einen Zocker PC bauen. Wär ein super Geschenk für das geplante 1080p System.
Viel Glück an alle und danke Igor, dass du uns tech Fanatiker immer sehr ausführlichen Content lieferst.
 
Vielen Dank für die Verlosung !
Also ich habe gesagt dass eine "Pulse" mir nicht mehr ins Haus kommt, weil die Lüfter für erhöhten Puls sorgen, aber unter diesen Vorraussetzungen drücke ich ein Auge zu ???? Im Glücksfall, werde ich paar nette Ideen umsetzen und die Karte schön modifizieren, Material und Werkzeug ist vorhanden ????
Und allen anderen viel Glück !
 
Habe vor 2 Jahren meinen damaligen PC per Kleinanzeigen verkauft. Nun habe ich allerdings gemerkt, dass ich doch gern wieder einen PC hätte. Mit der super Grafikkarte könnte ich schon mal die Kosten für die Grafikkarte einsparen :D
 
Diese Graka würde in meín System fluffíg reínpassen und díe mít 3Gb untermotorísíerte Graka nach genau 8 Jahren erlösen.
 
Ich würde die Grafikkarte gern haben um ein kleines Bastelprojekt umzusetzen, die Radeon RX sieht um Welten besser aus, wie die GTX970, die ich noch da habe
 
Ich bin im Moment dabei einen neuen Rechner zu bauen und wollte sowieso eine 5700 einbauen. Danke.
 
Supi Igor, räum auf den Lagerplatz. Wir helfen dabei immer alle gerne.

Ich bewerbe mich mal um das Kärtchen. Nicht nur meine mittlerweile antike GTX770 würde ich gern gegen so ein effizientes Schätzchen tauschen. Ich würde sie auch für das nerven bzgl. des Influencerrings als positive Konditionierung akzeptieren :D.

P.S. direkt über der Tischoberfläche darf immer noch mehr Licht!
 
Da mein kleiner Neffe sich schon seit geraumer Zeit ein gaming rig wünscht,????????
würde es natürlich sehr entgegenkommen wenn ich mir um eine Grafikkarte keine gedanken machen müsste...
und könnte das Geld in evtl. bessere Teile (Netzteil, MOBO, größere SDD etc.) investieren...
wobei sie doch schon sogar besser als meine RX570 ist :rolleyes:
.......
:devilish::devilish::devilish:
wenn ich jetzt so drüber nach denk, wäre eine RX5700 gepaart mit einem 72hz Monitor für spiele wie FORTNITE :rolleyes: eh overpowered...
also würde ich Sie nehmen:sneaky: (hab eh einen 144hz Monitor der viel zu selten auch dementsprechend mit FPS gefüttert wird)
und ihm meine jetztige RX570 geben... die reicht locker für Fortnite!
 
Da simmer dabei, dat is prima!
Bei meinem besten Freund macht eine GTX970 langsam schlapp, leider hat er es nicht so dicke.
Er würde sich sicher verarscht vorkommen, wenn ich ihm die 5700 als Geschenk anbiete. ????
 
Moin Moin,

über eine Sapphire 5700 XT Pulse würde sich mein System freuen, könnte es doch die GTX 1060 ausmustern; zumal diese wohl ein Rückläufer aus einem Miningsystem zu sein scheint. So drücke ich meinem System die Daumen, dass die Karte bald mein ist. :p
 
Meine R9 200 kommt so langsam ins Schwitzen. Da bietet sich deine Verlosung an! Viel Glück an alle, Grüße gehen raus!
 
Die RX 5700 wird bei mir dringend benötigt. Damit mal endlich die Spiele bei mir flüssig laufen, denn mit einer 280x auf 2k ist es leider nicht möglich.
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne weil sie besse is als meine rx470
 
Das würde mein Budget für denn neuen Pc denn ich bauen will erheblich entlasten und könnte bissel besseren Prozessor nehmen

Viel Glück allen
 
Über die Sapphire 5700XT Pulse würde ich mich freuen, da ich einen neuen Monitor mit Freesync habe aber bisher eine Nvidia 1050ti nutze, und es damit mehr schlecht als Recht funktioniert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten