News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

A wie AlphaCool, Wasserkühlungskomponenten gehen immer!
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative.

Als bedürftiger Student nehme ich alles was ich kriegen kann. Verwendung habe ich auf alle Fälle für jedes der drei Ostereier.

Vielen Dank für die Chance!
 
Ich würde mich besonders über B freuen.
Danke an Igor und die Sponsoren!
 
Es besteht Aufrüstungsbedarf bei der Wakü, deswegen wäre Alphacool meine Wahl :)
 
Be Quiet! Wäre echt top :) Und danke für die Tolle Aktion hier :)
 
Bin an Alphacool, Be Quiet! und Creative interessiert.....Denn es gibt immer was zu tun ;)
 
Über Alphacool würde ich mich für meine noch kommende Wasserkühlung freuen. Das be quiet bundle würde ich an meinen Bruder weitergeben. Der würde sich sicherlich freuen. Da ich sowieso daran gedacht habe mir eine Soundkarte zuzulegen, um meine Beyerdynamic Kopfhörer zu befeuern, würde ich mich auch über das Creative bundle freuen.

Viele Grüße
 
Alphacool und Creative sind meine Favoriten! Sei Leise! ist mir leider noch zu laut.
 
Vielen Dank für den tollen Content für mich sind Creative und Alphacool interessant und es wäre toll ein Hardware-Ostergeschenk zu bekommen:)
 
Alphacool und Creative

Danke für das tolle Ostergewinnspiel!
 
Alphacool - mein aktueller PC läuft auf WaKü, der geht jetzt bald an meinen Sohn. Habe zwar schon fast alle Komponenten, aber das hier wäre echt top!

BeQuiet - das Netzteil konnte ich sogar schon ergattern, da ich aber noch einige andere PCs umbaue - siehe oben z.B. - wäre auch das ideal!

Creative - ich bin im Soundbereich ein Fan von Logitech und Teufel - Creative war aber die Firma meiner Jugend und mal sehen, ob sie es immer noch drauf haben.

Danke für die tolle Aktion, Igor!
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative.
A da ich schon immer gern eine Custom WaKü mein Eigen nennen wollte.
B weil ich dafür sicher ein neues Gehäuse brauchen würde und ein neues starkes Netzteil würde auch nicht schaden für die zukünftige 6800XT.
C Ich würde gerne ins HiFi Reich eintauchen, aber bin mir unsicher ob das mit dem billigen Onboardsound harmoniert. :D
 
Alphacool & be quiet!

Das ist ne tolle Kombination!
 
Alphacool und be quiet! wären top!=) Danke wieder mal fürs Gewinnspiel und natürlich den super Content!
 
Machste nix! be quiet!, Creative und Alphacool währen alle ein träumchen:D
 
Ich würde mich über Paket A, B und C freuen. Im Alphacool-Shop habe ich mir schon lange einen Warenkorb zusammengestellt, kann ich mir allerdings aktuell noch nicht leisten. Mein Netzteil ist eher von der schwächeren Sorte, bei den ominösen High-End Grafikkarten würde es den Dienst quittieren. Das Creative Paket würde den Onboard-Sound meines Vaters ablösen :D, damit er auch mal in den Genuss von gutem Sound kommt.
 
Creative für tollen Sound - vielen Dank!
 
Oben Unten