News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Be Quiet! und Creative wären meine Lieblingsostereier :D
 
Hallo zusammen, vielen Dank für diese osterliche Chance was zu gewinnen!

Alphacool oder BeQuiet!
 
Ich selbst würde mich auf ein nettes Osterei von Bequiet freuen.
Das Osterei von Creative wäre etwas für meine Töchter, einer Boxen und einer Karte + Headset das letzte hat gelitten in der Zeit zuhause.

Alphacool ist definitiv nix für mich, bleibe bei Luft zur Kühlung ;)
 
Alphacool - dann bau ich wieder um auf Wakü
 
Alpha cool, Be Quiet und auch Creative könnten meinem nicht mehr ganz aktuellen Setup auf die Sprünge helfen :)

Vielen Dank für die tolle Verlosung
 
Da ich für meinen Sohn eh einen neuen PC aufbauen muss, wäre für mich sowohl A, als auch B, und natürlich auch C eine Hilfe und würde den Preis insgesamt drücken.

Danke Igor für das Osterpräsent.
 

Osterei A – Alphacool, meine Wasserkühlung könnte einige Upgrades vertragen.

 
A und oder B wären interessant, für C bin ich zu alt, höre schon schlecht :)
 
Alphacool, beQuiet! und Creative
Vielen Dank für die Möglichkeit.
 
Das ist mal ein A B C nach meinem Geschmack.
Die Pakete von Alphacool, Be Quiet! und Creative wären für jeden PC eine Zier.
 
Da es mir vor allem an gutem Sound mangelt habe ich Interesse am Creative-Paket!

Frohe Vor-Osterzeit 🐰
 
Osterei B(e Quiet!) und Osterei C(reative) würden gut passen.
 
Ich könnte was Ordentliches auf äh... für die Ohrer gebrauchen.

Das Headset würde auch verhindern das was ich links ins Ohr rein bekomme rechts wieder raus kann.

Ich bekomme nämlich häufig vorgewurfen nur das zu hören was ich hören will oder das was links reinkommt unbearbeitet rechts meinen Kopf wieder verlässt.

Also ich würde mich tierisch über das 3. Osterei von Creative freuen.

Frohe Ostern und vielen Dank
 
Alphacool, Be quit oder Creative. Ich würde mich über jedes der Bundles freuen und hätte eine sinnvolle Verwendung dafür.

Vielen Dank! 1
 
Um meine Gier angemessen zu zügeln will ich mich auf Osterei A (Alphacool) beschränken =)
Bei B und C bin ich vermutlich besser ausgestattet, jedoch könnte meine Wasserkühlung durchaus noch ein paar Steroide vertragen :cool:
 
Über Be Quiet! oder Creative würde ich mich wirklich freuen. Mit Wasserkühlungen habe ich es nicht so. Da habe ich einfach Bedenken.

Danke für die interessante Gewinnmöglichkeit!
 
Hallo Igor,

vielen Dank für das Gewinnspiel!
Bei mir wäre es ganz klar A wie Alphacool um die 3090 schön ruhig zu bekommen. Und da Alphacool auch einen passenden Kühler für die Ventus hat gibt es nichts passenderes!
 
Danke für die tolle Verlosungsaktion!
Das Ei von Be quiet! würde mich sehr interessieren =).
 
Osterei B für schöne Bescherung...ach, das war ja Weihnachten, egal 🐣
 
Alphacool oder Bequiet wäre echt eine Verbesserung, Super Aktion mal wieder!
 
Oben Unten