News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Alphacool und BeQuiet passen doch perfekt zusammen ;-)
 
Ich bin mal so dreist und kann alles gebrauchen. 🥺
Alphacool, Be Quiet!, Creative

Danke für die tolle Aktion und viel glück für alle anderen
 
Alphacool oder Be Quiet! würden sich gut im Rechner machen... :)
 
Immer wieder schön...
Danke Igor!

Alpha cool, Be Quiet und Creative

Jedem Tierchen sein Plaisirchen....
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative.

Würde alles gut passen.
 
Sehr cool! Danke an die Sponsoren :)
 
Ich probiere auch mal mein Glück, und zwar mit Alphacool, Be Quiet und Creative. Vielen Dank für die Verlosung an Igor und die Sponsoren!
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative.
Da werde ich mit allem sehr glücklich und eine Verwendung hab ich auch noch dazu :)
 
ich bin auch bei laut und leise - Wasser ist nicht meins :p

von daher bE Quiet und Creative - auf gehts - irgendwann muß auch mal schwein haben :-/
 
Alphacool und Be Quiet!, wären ganz net für mein AMD 3700x System das momentan noch im alten Gewand steckt.
 
Alphacool und Be Quiet!, in beiden Ecken wäre ein Update überaus brauchbar, sowohl meine Aquastream XT wie auch mein CM520 sind in die Jahre gekommen :D
 
🥚 A und 🥚 B könnte ich super gebrauchen. Tolle Aktion (y)
 
Be Quiet! Damit kann ich den dritten Rechner als Hardware-Spende flott machen ;)
 
Osterei A wäre gut, damit ich mal den inneren Schweinehund überwinden würde und mein PC doch Wasserkühlen würde und nicht immer der Ansicht bin, mit dem Geld könnte ich mir schon fast ein 2ten Rechner bauen.
Osterei B würde mich Freuen da ich es für mein neues System benutzen könnte, da die alte Sandy i7 2600k doch langsam an ihre grenzen kommt in Games.
 
Alphacool würde mein PC schon sehr abkühlen. Der Sommer kommt bestimmt :cool:
 
Das komplette Oster-ABC von Alphacool über Be Quiet! bis hin zu Creative käme mir derzeit gelegen.
Mein Dank geht raus an die Hersteller. Tolle Aktion :)
 
A B C das Gewinnspiel fällt in Schnee

Das AlphaCool läuft nur im Pool

Ein be quiet! das wäre right

Creative ist die Alternative

Danke für das Gewinnspiel ;)
 
C wie Creative.

Wobei es alles tolle Preise sind und wieder eine tolle Aktion von Igor.

PS: Sollte ich dieses mal Glück haben dann würde ich Teilen. Ich brauche eigentlich nur das Headset, da mein Teufel Real Blue NC den Geist aufgegeben hat.
 
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel wo ich einfach mal wieder mitmache, vielleicht hat man ja Glück. Da mache ich doch beim kompletten oster a,b,c mit könnte alles ganz gut gebrauchen.
 
Oben Unten