News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Da mein PC bereits alles von be quiet hat was geht, würde ich mich über A und C sehr freuen.
 
A,B und C da fühl ich mich gleich wieder wie in der Grundschule.
Vielen Dank und allen viel Glück
 
Be Quiet! wäre toll. Drücke allen die Daumen und bedanke mich für die schöne Aktion
 
Ist denn schon Ostern ? :)
B wie be quiet! das wäre ein super Osterei 🐰

Auch von mir vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und allen anderen viel Glück 🍀
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative - könnte mit allen 3 Bundles etwas anfangen :)
 
Die Wasserkühlung von Alphacool wäre ein Traum, spiele schon lange mit der Versuchung auf Wasserkühlung umzubauen, aber die Kosten schrecken mich immer wieder ab :/

Das Set von Be Quiet ist natürlich auch richtig schick und würde mich darüber freuen 👍

Also A und B

Wünsche allen viel Glück
 
Aus Spaß an der Freude gebe ich das einfach mal in der Reihenfolge der Relevanz
Creative
Be Quiet!
Alphacool

am liebsten wäre mir wirklich eine neue Soundausstattung von Creative.
Be Quiet! war und ist immer noch der Netzteilhersteller meines Vertrauens, bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.
Mit Alphacool an sich habe ich relativ wenig Berührungspunkte, aber mal wieder eine custom Wasserkühlung zusammenstellen wäre auch mal wieder was ^^
 
Ich bekomme gern was auf die Ohren und wäre bei C wie Creative
 
Über das Be Quiet! Paket würde ich mich freuen. Dann würde meine Freundin endlich ein vernünftiges Gehäuse bekommen.
 
A wie Alphacool
 
B wie Be Quiet! und C wie Creative!
Danke für das Gewinnspiel!
 
Ich könnte die Wasserkühlung und die Be Quiet Austattung braucnen. Danke for das tolle Gewinnspiel!!
 
Nichts interessantes für mich dabei, aber viel Glück für alle anderen (y).
 
Alphacool und Creative damit das Wassergeplansche besser zu hören ist :ROFLMAO:

Coole Aktion ... (y)
 
Bin für B wie Be Quiet da ich gerne mein erstes System bauen möchte und der Markt aktuell schlimm ist wegen Grafikkarten nehme ich meine alte und würde diese in ein neues Zuhause wieder einbauen da würde das Be Quiet Paket super passen dennoch viel Glück an alle
 
Alphacool und BeQuiet sind beides super Sponsoren für so ein Gewinnspiel und auf jeden Fall eine Bereicherung für meinen PC :D.
 
Oben Unten