News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Danke Igor :)

Bequiet oder Creative

schönen Tag noch
 
Alphacool zum ausbauen der vorhandenen Lösung, BeQuiet für ein schönes Gehäuse und Creative für brachialen Sound.
Vielen Dank Igor
 
Alphacool, Be Quiet und Creative würde leider alles bei mir passen 🧐
also versuch ich es mal :)
vielen Dank an Igor und den Sponsoren und uns allen viel Glück 😇
 
Auf das Be Quiet! Paket würde ich mich mega freuen, ich habe seit langem vor mein 6 Jahren alte Netzteil zu ersetzen.
 
Hoffe auf den Osterhasen : Alpha cool, Be Quiet und Creative. Danke Igor für die super Aktion.
 
Naja knapp die 666 verpasst. ;)
Ich Interessiere mich für Alphacool und Creative.
Danke und weiter so.
 
Guten Tag,

schon einmal ein dickes Dankeschön für die tolle Aktion.

Auf jeden Fall Creative.

LG
 
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
A B oder C nehme alles :)
Habe mehrere Leute die ich dann selbst beschenken werden
 
Da ich gerade einen Custom-Loop plane, wäre A wie Alphacool für mich die richtige Wahl! Da ich nicht gierig sein möchte, würde mir das auch schon reichen. ;) Die Anderen sollen ja noch ein bissel was zu Ostern bekommen. 🐇Vielen Dank und viel Glück an alle! 🍀
 
B für BeQiuet, da ich gerne ein neues Gehäuse samt potenten Netzteil hätte :) Viele Grüße und viel Glück an alle!
 
Alphacool und Be Quiet! wäre nice. Plane mir nen neuen Rechner zu kaufen, einzig die Graka Preise halten mich bis jetzt noch davon ab. Soundtechnisch bin ich mit meiner Creative AE-5 schon ganz gut aufgestellt :D
 
Alphacool, Be Quiet und Creative haben tolle Produkte, die ich gerne hätte. :cool:
 
Alphacool klingt einfach zu cool um es nicht doch zu probieren. 😉
 
Für die sowieso kommende Wakü wäre Alphacool genau das richtige Ei.

Vielen Dank und viel Glück allen!
 
Be quiet und Creative wäre für mich sehr nützlich.

Vielen Dank für die vielen ausführlichen Tests, weiter so! Die Gewinnspiele sind auch super!
 
Oben Unten