News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

So eine schöne Alphacool würde mein Pc gut stehen.
Viel Glück allen.
 
Hier fällt die Wahl leicht.
be quiet ist hier der Wunschkandidat.
Das wäre ein Top Case für einen 2021 build. Zeit wirds für was neues 😅
 
Alphacool, be quiet! und Creative - alles passend für den neuen PC
 
Be Quiet und Creative
Drücke allen die däumchen
 
Alpha cool, Be Quiet und Creative. Ich kann mich nicht entscheiden. Vielen Dank für das Gewinnspiel.
 
Ich mag es leise, egal ob ich dafür auf Wasser und damit Alphacool zurückgreifen muss oder ob be quiet! mit einer schönen neuen Behausung dafür sorgt. :)
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative, vielen Dank!:)
 
Alphacool weil ich endlich gerne eine Custom Wasserkühlung hätte oder Creative weil ich gerne Filme über den PC schaue.
 
Bequiet und Creative, custom wakü traue ich mir nicht zu. vielen dank für die chance!
 
Cooles Gewinnspiel und vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit!
B wie Be Quite
 
Ein Osterei von Alphacool oder Be Quiet! wäre cool...sound-technisch bin ich gut aufgestellt und gönne dieses Ei gern demjenigen, der in der Hinsicht mehr Bedarf hat! Danke an Igor und die Sponsoren für die Aktion!
 
A wie Alphacool um meinem Eisbären (Aurora 360) noch einige Extras zu gönnen
B wie Be Quiet um ihm ein leises Zuhause zu schenken
C wie Creative, um ihm trotzdem Gehör zu verschaffen

naja, hoffentlich kann Igor's Osterhase da aushelfen!!! :cool:

PS: Danke für deinen wunderbar trockenen Humor und deine fachmännischen Tests. Wirst ja mittlerweile von Jedem gelobt, machst also alles richtig, weiter so! (y)
 
B (be quiet!) oder
C (Creative)

Wasser gehört bloß auf Blumen ;)
 
Mir würde A wie Alphacool oder B wie be quiet zusagen... Wollte schon immer mal wieder eine Wakü haben und mein 500W be quiet könnte vorm Graka Update auf 6700XT oder 6800 wahrscheinlich ein Update vertragen...
 
A für Alühacool für einen neuen gk kühler
B für Be Quiet für mehr Power
 
Alphacool, BeQuiet und Creative, ja würde alles passen ;-)
 
Ich schließe mich den unkreativen an, hoffe auf Alphacool (A), wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und richte Dank an Igor und die Hersteller für das Gewinnspiel :)
 
Oben Unten