News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Osterei C – Creative
Denn ein neues Headset ist eh schon wieder nötig und eine echte Soundkarte wollte ich auch mal wieder haben.
 
Nette Idee mit dem Wählen des Preises. Trotzdem hätte ich lieber noch ein Rätselspielchen dazu gehabt. Na ja, man kann es wohl nie allen recht machen. 😇
Leider habe ich aktuell für keines der Ostereier eine Verwendung, welche ihnen gerecht werden würde, daher wähle ich mal Option D.
Danke fürs Gewinnspiel, aber ich verzichte auf die Preise, falls mein Post zufällig gewählt werden sollte und hoffe, dass der Gewinner sein Osterei mehr zu schätzen weiß, als ich es an dieser Stelle könnte.

MfG,
UL71M473
 
Ne Wasserkühlung hab ich schon, fehlt mir nur noch....Bequiet oder Creative
 
Ich habe gerade einen Custom Loop in mein System gebaut und könnte jetzt natürlich noch eine ganze Menge Zubehör gebrauchten. Also A wie Alphacool!
 
A C

und damit meine ich nicht "alternating current" sondern Alphacool und Creative :)
 
be quiet! das ist fein und Alphacool passt da auch noch mit rein :D.

Danke für die schöne Aktion (y).
 
Ich freue mich über die Ostereier von BeQuiet! oder von Creative. Danke für die tolle Verlosung. Viel Glück an alle Teilnehmer*innen, bleibt gesund!
 
Eine Flüssigkühlung ist uninteressant für mich, daher nur Be quiet! oder Creative.
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Vielleicht hab ich hier mal Glück. :)
 
Eine Custom ist mir zu aufwendig, aber bei Be quiet! oder Creative wäre ich dabei.

Danke mal wieder für das Gewinnspiel und allen viel Glück und schöne Ostern.
 
Ich finde alle drei gut, also Alphacool, Be quiet! oder Creative dürfen es für mich sein.
Danke und schönes Gewinnspiel.

Gruß
Webjoh
 
Fuer mich nur Alphacool, Be Quiet!, mit Sound bin ich schon ausreichend versorgt :)
 
Für mich wäre das Osterei von Alphacool Interesant,
Danke für die Verlosung
 
Alphacool, Be Quiet und Creative. Alle 3 super ,tolles Gewinnspiel!
 
c00le idee!

A+B = B+A

Alphacool+BeQuiet! = Bärenstarkes Angebot!

Danke Igor & auch allen anderen viel Glück!
 
Brauchen Can (hüstel) ich zwar eigentlich alles, aber ich hab so Wasserdingselzeugs in Verbindung mit Strom noch nie getraut ;)
 
Oben Unten