News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Ob Osterei A (Alphacool) oder Osterei B (be quiet!) ist mir egal.
 
Daaaannnkee Igor, so ein schönes Paket von BeQuiet oder Creative wäre ein Traum, wieder einmal eine tolle Aktion und Allen viel Erfolg!
 
Be Quiet! oder Creative bitte
 
Ganz klar B wie Ne Quite!
Schönes großes Gehäuse mit Front aus Mesh. Leiser starker Lüfter. Potentes modulares leise Netzteil. Was will man mehr? ^^
 
Be Quiet! eigentlich nur das Netzteil Das Gehäuse hab ich leider schon.

Ansonsten viel Glück allen Teilnehmern.
 
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ich würde mich über C sehr freuen, kann ich auch gut gebrauchen
 
Moin,

bin nicht wählerisch.

Würde mich über Gewinne von A) , B) oder C) freuen

viel glück an alle.
 
Hallo Leute,

man kommt beim Hardwarekauf heutzutage genausowenig hinterher wie vor 25 Jahren. Was gerade "neu erworben" ist, weil medial extrem beworben, kann morgen schon der nächste Fehlkauf sein. Viel Geld ausgegeben und schon wieder Resterampe auf ebay!
Seiten von c't, tomshardware, pcgameshardware, prad und andere sind Wissens-Grundlage für den Bau eines effizienten Systems.
Auf Igorslab bin ich recht spät gestoßen und war noch nie so begeistert!
Unterhaltsam, technisch anspruchsvoll, Theorie UND Praxis, ...und das Ganze gewürzt mit der "einmaligen" :) menschlichen Note.

>>>da ich energietechnisch mit meinem sparsamen Silent-PC-System wieder in der Sackgasse stecke (dank nvidia und amd) könnte ich ein neues Netzteil gut gebrauchen. Darum wähle ich hier das B für BE QUIET, denn mein 550W Straight Power ist das beste Netzteil meiner letzten 25Jahre!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet :
A, B oder C der reguläre Osterhase lässt mich schon viel zu lange im Stich :)
... lol mir fällt gerade auf das mein aktueller PC weder eine Wasserkühlung, noch ein Gehäuse, ein regläres Netzteil, Soundkarte, oder ein Headset angeschlossen ist. Man hätte das Paket nicht besser zusammenstellen können.
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative wäre alles echt cool, möchte mir in nächster Zeit einen PC bauen und da freut man sich über alles.
 
Mal wieder eine sehr schöne Sache, dafür schon mal Danke!
Ich würde mich über Alphacool oder Creative sehr freuen!
 
Für Wasserkühlung bin ich zu unkoordiniert. Sound soll jemand bekommen, der das aktiver nutzt als ich.
B wie Be.Quiet wäre aber schön, damit kann ich auch umgehen :)
 
Danke @Igor Wallossek für die tolle Osterverlosung.

Damit der Osterhase kein nasses Fell bekommt....

Über Osterei B wie Be Quiet und Osterei C wie Creative würde ich mich freuen.

Danke und allen viel Glück.
 
Hallo Igor,

Klasse Idee und vielen Dank für die Osterverlosung.
Wäre dabei mit A wie Alphacool oder B wie BeQuiet.
Habe schon aufberäumt und bin in freudiger Erwartung.

Vielen Dank nochmals und bleibt gesund.
 
neues Spiel neues Glück. vielleicht klappt es ja diesmal bei A Alphacool B beQuiet oder C Creative
 
Mit Alphacool könnte man schon was schönes bauen.
 
Alphacool oder Creative wären meine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten