News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Gerade mal wieder bei IgorsLab vorbeigesurft und potzblitz; schon wieder ein gewinnspiel am start. (y) Er kann's ja nicht lassen.
ALPHACOOL wäre das produkt meiner wahl und ich hätte die chance, quasi für lau, meinen rechenknecht wässrig zu kühlen. 🥶
Der test zur Alphacool Eisblock Aurora hat mich schon sehr angefixt, allerdings sind die lieferzeiten momentan nicht überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet :
Bin auch gerade vorbeigesurft und würde mich über be quiet riesig freuen :)
 
Ich nehm B, brauch ein Zuhause für Komponenten die aktuell völlig überteuert oder nicht zu bekommen sind. Netzteil wäre eh wieder von be quiet.
 
Ob Alpha cool, Be Quiet oder Creative. Zu allen drei Optionen fällt mir eine tolle Anwendung ein. Vielen Dank für die coole Aktion.
 
Die goldene Mitte B wie BeQuiet ist ein großes Ei, welches mein aktuelles Setup sinnvoll aufwerten würde. :) Danke für die Aktionen
 
Be Quiet! und Creative wäre eine super Ergänzung.

Danke für die tolle Aktion und auch an alle Sponsoren (y)
 
Alphacool, be quiet! und Creative

Nette Aktion
 
Alphacool, be quiet! und Creative wäre eine gute Ergänzung. Vielen Dank für die Aktion.
 
Mei 2der Beitrag hier im Forum:

wegen ALPHACOOL für nen Alphamod!

Be Quiet immer her damit!

C. nicht nötig, da seit 2013 Beyerdynamic )))) an ZxR hängt!
 
Zuletzt bearbeitet :
kann mich nicht entscheiden, daher sage ich:
A - alphacool -
B - be quiet!
C - creative

:)
 
Creative, wegen ner guten Soundkarte
be quiet!, weil Ich n grosses Netzteil Suche - das 1200er ist nur minimal oversized.
Alphacool, hab eh schon jede Menge Kram von denen in meinem Hauptrechner - muss aber demnächst wieder umbauen
 
Ich würde mich über Be Quiet! und Creative freuen.
Danke für die Aktion!
 
Oben Unten