News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Ich könnte für den neuen PC sowohl das Gehäuse als auch die Wakü gebrauchen daher:
Alphacool und Be Quiet :)
 
Hallo,

Ich würde mich über den Gewinn der Alphacool Produkte freuen.

Danke!
 
mit Osterei B von Be Quiet! weil das Gehäuse + Netzteil einfach ne geile Kombo ist das mein Setup sehr aufrüsten/aufhübschen würde.

Danke an alle 3 Hersteller für die coolen Ostereier.

Ich warte übrigends seit fast 2 Monaten auf meine Alphacool Eisbaer Aurora 360 .... bekommt mal die Lieferkette wieder auf die Reihe :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Alphacool, Be Quiet! und Creative. Danke für die Tollen Berichte und Aktionen!
 
Die 450€ von Alphacool könnte ich sehr gut in das WaKü-System vom Bruder investieren.
Von Be Quiet! bräuchte ich vor allem das Netzteil.

Danke für die Verlosung!
 
Alphacool, wäre eine gute Gelegenheit um zum ersten mal eine Custom Wakü zu bauen!
Oder mit Creative das Sound-Setup zu verbessern :D
 
Wieder so eine super Aktion, danke!

Würde mich sehr für Bequiet oder Creative freuen. Sollte ich gewinnen, dann sogar mein Sohn noch mehr. ;)
 
Tolle Aktion! Vielen Dank dafür!

Creative, weil ich für mein Linux-Sound-Studio ein bisschen mehr Technik gut gebrauchen könnte
be quiet! liefert ein passendes neues Gehäuse mit Strom und Lüftung
Alphacool, weil ich zuletzt eine Wasserkühlung vor ca 15 Jahre verbaut habe und das gerne mal wieder ausprobieren möchte
 
Creative und Alphacool sagen mir zu und Danke für die Aktion
 
B wie brauche ein neues Netzteil! :LOL: Wieder einmal eine super Aktion (y)
 
Alphacool und Be Quiet! ... Gewinnspiele von Igor verlaufen meist etwas anders als bei anderen, gefallen mir.
 
Sehr coole Aktion!
Dann kann ich endlich meinen 8 Jahre alten Rechner in Rente schicken: sehr gerne be quiet (B) oder Alphacool (A).
 
Alphacool und/oder Be Quiet! hätte ich gerne ;)
Dann könnte ich meine Custom Loop etwas verbessern und erweitern bzw. mein altes Netzteil mal gegen ein richtig schönes austauschen. :)
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative
Viel Glück an alle Teilnehmer und danke an alle Organisatoren!
 
IgorsLab ist eine der besten Anlaufstellen für ehrliche und ausführliche Tests,
dafür einfach D.A.N.K.E. Igor;

Danke an die Sponsoren dieses Gewinnspiels, be quiet läuft schon viele Jahre im Rechner ;)
 
Da ich das Alphabet in der Schule gelernt habe, und hier nun das ABC der Hardware gezeigt wird, erwähne ich natürlich:
Alphacool, Be Quiet! und Creative.

Viel Glück an alle
 
Ich möchte ein A kaufen; Auch ein B mag mich verzücken!
 
Starke Aktion, ich würde mich über eine Osterüberraschung von Alphacool freuen
 
Oben Unten