News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Creative wäre ein tolles akutisches upgrade für mich. :-D zwar sind die anderen sachen auch toll.. aber ich habe schon noctua lüfter und bequite gehäuse/NT verbaut
 
Alpha cool, Be Quiet und Creative
DAS VOLLE PROGRAMM HALT
 
C oder B waeren interessant.

Immer wieder gute Ideen von Igor! Viel Erfolg allen.
 
Danke Igor, Alphacool, BeQuiet und Creative für das Gewinnspiel!
Am meisten freuen würde ich mich über ein flüssiges Kühlungsupdate für meinen Luft gekühlten Rechner!
 
Puh da fällt die Entscheidung besonders schwer aber ich könnte eben auch alles davon irgendwie gebrauchen.. :p

Daher bin ich auch mal mit Alphacool, BeQuiet und Creativ dabei.
 
Alphacool um meine Wakü aufzurüsten ein Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A ist schon integriert. ;)
Die anderen beiden Ostereier benötige ich nicht.
 
Alphacool !
Ganz klar ;)

Her mit dem Warenkörbchen.
Plane schon lange an meinem ersten Custom Loop!

GEILES OSTERGEWINNSPIEL!
DANKE AN IGOR & DIE SPNSOREN GEHT RAUS!

Viel Glück allen Teilnehmern.
 
A, B und C da hier das Glück entscheiden soll.
Alle drei Hersteller und Gewinnpakete sind echt top.
Klasse Aktion.
 
Ich will ja nicht so anmaßend sein also bei mir nur. Be Quiet!

Dann mal viel Glück an alle.
 
Ich wäre mit Alpha cool und mit Be quiet auch. Wobei ich mit Creative groß geworden bin. Danke für die Chance etwas zu gewinnen (y)
 
Alphacool, ja da würde ich mir die grafikkarte dann doch wieder unter wasser setzen und dazu evtl ein kühler für den 5800xt....
 
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Be Quiet unbedingt, kann ich sehr gut gebrauchen. Danke im Vorraus.
 
Be Quiet! und Creative - Danke für das tolle Preisausschreiben
 
Alle drei Pakete haben ihrer Charme. Daher bin ich bei Alphacool, Be Quiet! und Creative dabei.
Danke Igor und viel Glück an alle!
 
Osterei Paket B und C würden mich schon Reizen, daher bekunde ich hier mein Interesse und hoffe auf das gute alte Glück, was mir doch recht selten über den Weg läuft...

Vielen Dank für die netten Aktionen an Igor!

Gruß aus Leipzig ;) (y) :)
 
Super Aktion, danke dafür!
Ich würde mich über das Paket von Alphacool oder BeQuiet! freuen.
 
Da es meinem alten PC so langsam an allem mangelt was zeitgemäß ist, würde ich gerne beim Komplettpaket mitmachen:

Alpha cool, Be Quiet und Creative

Danke für die tolle Chance :)
 
Oben Unten