News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oft genug mitgelesen, der Wunsch nach einer neuen Grafikkarte gab jetzt den letzten Stein des Anstoßes. Trotzdem wünsche ich auch allen anderen viel Glück, freut euch über die Gewinne und ein besseres Jahr 2021!

LG
Shorty
 
Vielleicht klappts ja mal bei einem Gewinnspiel. Ich find mega was Igor hier auf die Beine stellt. Allen Teilnehmern natürlich Daumen drück!
Mein Flugsimulator würde sich mit einem solch fantastischen AMD 6800 "Triebwerk" sicherlich gut arrangieren, aber auch eine solches Keyboard leuchtet so schön im HomeOffice (blinki blinki) und passt richtig zu Weihnachten. ;)
 
Danke für die Verlosung. Warscheinlich ist die Warscheinlichkeit auch nicht schlechter als beim Release der AMD Karten, hab damals immerhin eine bis in den Warenkorb bekommen, nur beim Kaufen ging dann nix mehr.

Schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch.
 
2021 wird für den ein oder andern dank Igor und den Spendern besser beginnen.
Vielen Dank dafür!
 
Schön, das Hardware nicht im Testlager verrottet und unter die Leute kommt.
Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!
Allen aus der Redaktion und allen Forenmitgliedern wünsche ich, ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund.
 
Danke für die Gewinnchance, ich drücke allen die mitmachen die Daumen (y)
 
Mega gute Idee. Vielen Dank für die Gewinnchance. Mit der 6800 wäre die Kiste dann auch endlich komplett. Viel Glück an alle :)
 
Das ist mal ein klasse Gewinnspiel.
Habe seit Jahren keine PC mehr zusammengebaut und bin auf der Suche mich mal wieder auf Stand zu bringen was Hardware anbelangt, auf diesen Kanal gestossen. Endlich mal jemand der auch mal Messungen durchführt und die Komponenten bis ins Detail unter die Lupe nimmt. Wirklich klasse. Weiter so IgorsLAB.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Na dann hoffe ich mal ich gewinne, mit der Tastatur hätte mein Bruder wirklich Spaß, das wäre auch ein vernünftiges Upgrade zu seiner aktuellen 60 Euro Mechanischen. Die GPU wäre natürlich ein Traum. Wie sagt man heutzutage so schön? Hoffnung ballert. :D
 
Ich mein... aktuell ne Graka zu kaufen ist schon schwer genug. Da kann ich auch gleich hier mitmachen und hoffen ^^ (und eventuell mehr Chancen eine zu bekommen)
 
Habe dich bisher nur auf YouTube verfolgt und hoffe du machst weiter so tollen Content auf der Webseite und dort. :)
 
Verdammt jetzt hat er mich überredet das ich mich doch anmelde und ich wollte stark bleiben. Misst
Schöne Festtage an alle und jaaaaa das geheime etwas was verlost wird juckt bisschen 😁
 
Seit paar Tagen Teil des Forums aufgrund eines Problemes mit der RX6800 und bis jetzt nur Nette und freundliche Forenmitglieder angetroffen!

Somit wünsche ich allen hier ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

P.S. Mal sehen ob ich einer der glücklichen Gewinner werden kann :D
 
Wäre ne schöne Möglichkeit aufzurüsten. Die 1070 glüht bei Cyberpunk :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten