News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Sache. Schönes Gewinnspiel und auch schöne Preise. Die Radeon wäre natürlich der Knaller, so ganz ohne F5 :D
 
Abend meine Damen und Herren,

danke für die Verlosung, die Community wird jetzt deutlich anwachsen ;) Uff 2020 war ein Absturz. Zumindest habe ich in der Zeit mein Gaming-Bunker weiter ausgebaut. Eine RX 6800 wäre eine schöne Ergänzung. Ich wäre dann offeziell 100 Prozent Team Rot seit 2010. Da hatte ich die FX-6100 4.4Ghz und HD 5870 gehabt (So unstabil wie die ein Kolibri auf Retalin).
Aktuell habe ich die ryzen 9 3900x oder wie ich es nenne "zweite Heizung".

Wünsche an jeden erholsame Feiertage und beste Gesundheit.

P.s. schönes Pink erinnert mich an SchülerVZ.
 
Ich schreibe obwohl ich keine Chance zu gewinnen habe. Die Hoffnung ist aber sehr wichtig im Leben :)
 
Tolle Verlosung, verfolge deine Videos immer mit großer Begeisterung. Liebe grüße und schöne Weihnachten 😊✌️👍
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo Igor. Vielen Dank für deine vielen profunden Test-Videos.
Es wäre doch ein guter Start in das Jahr 2021 wenn mir das Glück hold sein sollte.
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und komm gesund in das neue Jahr. :)
 
Tolle sachen die du hier Verlost!
Externe-speicher Kapazität ist immer gut zu gebrauchen. Da könnte ich gleich ein neues Raspberry Pi Projekt starten.
Wünsch allen Gesundheit und ein frohes Fest.
 
Dafür registriert man sich gerne!. Lese hier aber schon eine Weile anonym mit. Videos auf YT sind auch klasse und fachlich 1a. Bin Ingenieur. Deshalb darf es gerne mal etwas mehr sein. Grüße
 
Schön, dass auch mal was ohne Social Media verlost wird und das auch noch für Teilnehmer außerhalb der USA (y)
 
Tolle Verlosung, verfolge deine Videos immer mit Begeisterung. Liebe Grüße und schöne Weihnachten ✌️👍😊😊
 
Moin, bin erst vor kurzem auf dich aufmerksam geworden, und bist direkt zum Lieblings Tech- Youtuber avanciert. Klasse Arbeit weíter so
 
Nice, da mache ich dich gerne mit. 😍

Drücke allen Teilnehmern die Daumen. ☺️
 
Super Sache , bin auch dabei . Dann noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle .(y)(y):)
 
Moin! Habe den Youtube Kanal schon länger abboniert, bin aber seltenst in Foren unterwegs. Der Köder war einfach zu verlocked!
Danke für viele gute Videos, die auch mir als Tech-Laien die Dinge etwas näher bringen. Hammer!
Viele Grüße!
 
Danke für das tolle gewinnspiel und frohes Fest. :)
 
Wünsche allen auch ein frohes Fest und ein hoffentlich besserers 2021!
 
Seit nem halben Jahr registriert, aber bisher noch stiller Mitleser ... Ein guter Anreiz das zu ändern ;-)
 
Wieder mal nette Preise und Daumen hoch für den Verzicht auf irgendwelches Social Media Gedöns dafür.

Allen viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest.
 
Guten Tag,
Danke für die Verlosung, somit können sich ein paar Leute die Weihnachtstage besonders versüssen ;)

Schöne Feiertage und guten Rutsch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten