News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke das ist eine super sache für ein Gewinnspiel Igor.
Mache bitte weiter so und auch dir und deinen lieben sin frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
MfG
 
Würde mich natürlich sehr freuen. Vor allem über die asiatische Luft. :D
 
schick schick
Kann man nicht sagen das Schrott verlost wird wie es der eine oder andere macht
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Karte bzw alle Gewinne würden natürlich einen genialen Start ins neue Jahr 2021 bringen und würden nach dem Desaster-Jahr eine willkommene Abwechslung darstellen. Aber sollte es nicht klappen, bleibt ja immer noch guter Content hier.

Frohes Fest an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich sehe die Sapphire RX 6800 Nitro+ in meinem PC werkeln. Ich werde sie Gewinnen!

 
Der Gewinn wäre mega, dann könnte meine R9 280x endlich in den Ruhestand ... den 60fps sind für sie schon gut :-D
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Sehr geiles Gewinnspiel, ich hoffe das die 6800 nicht nur mit einem 3d Drucker gemacht wurde ;)
 
Puh. Ich will einfach Mal danke Sagen. Danke für deine technisch unglaublich korrekten und wichtigen Videos, aber auch Artikel die, wenn ich du sagen darf, verfasst.

Ich bin froh dein Kanal und Website gefunden zu haben und es hat mich noch mehr angefixt, mich mit Technik rund um PC zu beschäftigen.

Da kann ich einfach nur Danke sagen und bleib gesund und so wie du bist.
 
Huhu, bevor´s an die Serviettenknödel geht nochmal schnell huhu, bleibt alle schön gesund!
 
Also dann lets goooo hoff ma das es doch was schönes sich in 2020 sich ereignet 😅 danke für die ausführlichen videos igor...
 
Hallo Igor , es ist super wie genau du alles Testes , das du soviel Zeit damit verbringst .
Hast du denn auch noch ein privat Leben ?
Du machst das wirklich sehr gut !

LG
Smeilie
 
Ich habe es nicht geschafft mir eine GTX 3060 Ti zu schnappen . Ich sehe echt schwarz das ich die nächsten Monate noch eine bekomme. Echt schade da ich mir einen Pc gerade zusammengestellt habe . Mir fehlt nur noch eine Grafikkarte und aktuelle Festplatte. Zocke gerade mit einer Asus Dual 1060 auf einen 32 Zoll AOC in WQHD. Walhalla macht so echt keinen Spaß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten