News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
 
Schöne Aktion
Da ich eh plane im Frühjahr aufzurüsten, wäre dies ein Einstieg, sofern das Glück es mit einem gut meint

Frohe Feiertage
 
Tolle Aktion! Dafür verlässt man gerne sein Youtube-terrain und entdeckt ein hübsches Forum :D
 
Finde die Aktion echt klasse von dir Igor!

echt super tolle preise

und ich wünsche jedem Teilnehmer viel glück
 
Danke Igor, für ein weiteres Jahr toller Beiträge und hochwertigem Content. Über ein Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen, da ich dieses Jahr nicht die Chance hatte eine neue Graka zu einem angemessenen Preis zu ergattern.

Liebe Grüße
 
Vielen Dank an Igor für die Mühe die er das ganze Jahr aufbringt für die Bereitstellung von zahlreichen Beiträgen und YouTube Videos.

Feines Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

Wünsche dir und deiner Familie sowie allen Leser*innen und Zuseher*innen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt Gesund
 
Schöne Aktion! Sind ja wirklich gerade viele die das ein oder andere von den Klamotten suchen und nichtmal überteuerte Angebote (sichere) finden. In diesem Sinne reihe ich mich auch gerne ein :)

Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in ein hoffentlich nicht ganz so verrücktes neues Jahr :D 2020 war ja teilweise wirklich mehr als grenzwertig :)

Allen viel Glück und nochmal Danke an Igor und den Herstellern für die Bereitstellung der ganzen tollen Hardware!
Grüße aus Wuppertal o/
 
Also würde ja jetzt sagen die K100 wäre sehr nice... Aber da meine Tastatur nicht kaputt ist durch das F5 dauerfeuer würde ich mich auch mit der 6800 zufrieden geben 🤣🤣Wenn die Sachen nichts für mich sind kann man natürlich auch 2TB gebrauchen... Haben ist besser als brauchen 😉. Deine Frau hatte völlig Recht damit @Igor Wallossek 👍 Mittlerweile bin ich schon frustriert da ich Anfang des Jahres endlich einen neuen PC zusammenbauen wollte.. Jetzt dauert es anscheinend doch noch länger...

Gruß und bleibt alle gesund.
 
Bin auch jedes Jahr online an Adventskalendergewinnspielen am teilnehmen und hab nie Glück, aber "never give up" :)
Allen viel Glück, schonmal frohe Feier- und Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr (auch an @Igor Wallossek and Family). (y)
 
Würde mich über Alles freuen, aber am meisten über die Corsair Tastatur ! mfg
 
hey Igor,

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück an jeden bei diesem Gewinnspiel, ich drücke euch allen die Daumen und einen schönen Sonntag Abend noch ;D
 
super Sache das gewinnspiel Igor. wäre echt super wenn ich etwas davon gewinnen würde
 
Danke für die Verlosung! Man könnte meinen, anders gibt es derzeit keine Chance an eine neue GraKa zu kommen :D
 
Das ist ja mal ein super Gewinnspiel(y) Davon könnte ein Teil in meinen neues Rechner wandern:love: Dank Igor`s YouTube Kanal weiß ich jetzt auch welche GraKa ich jetzt nehmen werde. Ansonsten kann ich Far Cry 6 und Cyberpunk2077 vergessen
Ich wünsche allen eine ruhige Weihnachtszeit🎅🎄
 
Das Paket ist chic.
Da ein Upgrade ansteht, käme mir der Gewinn sehr gelegen.
Frohes Fest an alle! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten