News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die tolle Verlosung und deiner unermüdlichen Arbeit in Form von Reviews und ausführlichen Tests. So umfangreich wird man einfach nirgendwo anders Informiert.
Großes Lob und Dankeschön an dich Igor. (y)🎄
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Ich hoff einfach mal was
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Ich hoff einfach mal was zu gewinnen und allen anderen auch viel Glück:D
 
Lieber Igor,

vielen Dank für deine Arbeit.

Ich wünsche Dir und der Community ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch.
 
Würde mich sehr freuen, etwas zu gewinnen. Schaue deine Videos sehr gerne.
LG
 
Also zu einer neuen GPU würde ich nicht Nein sagen, aber der Rest ist auch nicht schlecht.
 
Cool, bin erst seit kurzem beim Channel dabei, aber endlich mal jemand der Ahnung hat.
 
Wow. Coole Aktion.
Bin ohnehin gerade am planen für einen neuen PC. Dan probieren wir mal mein Glück. :D
 
Viel Glück an alle Teilnehmer und auch ich probiere es mal.
Danke für die Möglichkeit natürlich auch an Igor.
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Eine Verlosung ohne tausende Social Media Seiten zu followen, zu liken und was weiß der Geier. Top! Vielen Danke dafür, Igor. Da bin ich doch direkt dabei hehe.
 
Sehr nette Verlosung, vielen Dank für die Chance was zu gewinnen. Gibt garantiert einige, die sich über Verfügbarkeit und Preis aufregen oder stören, bzw nicht so schnell wie die Bots waren - nun hat man hier eine faire Chnce etwas zu erhalten (Zufall = fair).
Ich wünsche allen viel Erfolg und schon einmal Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Hardware.

Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, möge es euch alles bringen/geben was ihr euch wünscht.
 
Viel Glück an alle Teilnehmer, ein frohes Fest und guten Rutsch!
 
Danke Igor, ist eine tolle Aktion.
Das Jahr war echt nicht das beste und auch mein F5 Taste hat, leider ohne Erfolg, gelitten.
Eine neue Grafikkarte wäre klasse.
Wünsche allen viel Glück und frohe Weihnachten!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Will so gerne gewinnen😌
 
keep up with that great work Igor!!!I ll try my luck!!!
 
Danke für das Gewinnspiel.
Ich wollte mir eigentlich RX6800 XT unter den Weihnachtsbaum legen, vielleicht klappts ja dann zu Neujahr. :D
 
Hi Igor, Deine art Videos zu gestalten und der Humor gefallen mir sehr. Der Kanal ist auch schon sehr gewachsen in der etzten Zeit. Ich bin über die Internetseite darauf gestoßen, in der ich mir Tests angesehen hatte und dannach die Hardware sogar gekauft habe. Weiter so und Danke für die viele Mühe, bei Diennen Tests, weiß man am Ende wirklich, was man kauft.
 
Na dann hoffen wir mal das beste. Allen viel Glück :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten