News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beeindruckend nach diesem Jahr sowas zu machen. Nein ich möchte nichts gewinnen nur beeindruckt und ich wünsche allen Glück. :)
 
Tja, was schreibt man hier rein - erstmal wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und was eben noch dazu gehört!

Zum Gewinnspiel selbst: Ich habe dieses Jahr meinen Tower mehr oder weniger ausgeschlachtet (schlussendlich ist auch der Tower ausgetauscht worden) und voller Hoffnung auf die neuen Grafikkarten geschaut - Stand der Dinge, alles war irgendwann doch wieder erhältlich, sogar BeQuiet! Netzteile.. nur Grafikkarten sind leider nicht auf Lager - außer natürlich man ist bereit Unsummen auszugeben. Daher arbeitet meine 8GB Sapphire Radeon R9 390 Nitro weiter am Limit und dient zusätzlich als Elektroheizung.

Ich wünsche Euch allen viel Glück beim Gewinnspiel!
 
Danke für die ausführlichen Reviews und Berichte, ich hab dich zwar erst dieses Jahr entdeckt, aber in der kurzen Zeit hab ich auch einiges neues gelernt. Zudem tolle Preise und viel glück an alle die Teilnehmen. :)
 
Schön Igor das du auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel veranstaltest. Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück etwas zu gewinnen.
Die RX 6800 wäre natürlich ein Träumchen, aber ich würde mich natürlich auch über einen der anderen Gewinne freuen.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt alle gesund und munter in das neue Jahr.
 
Jap, natürlich wäre das zum Jahresanfang 2021 ... sehr ... nice!
 
Moin Igor,
das ist doch mal ne gute Sache, jeder hier freut sich, ich natürlich auch, weiter so,
Frohe Feiertage
Kay
 
hui...
pech im Spiel Glück in der Liebe...
ich freue mich nicht zu gewinnen. Danke lieber igor.
Mach weiter so.
 
Boa, das wär ja ein toller Start ins neue Jahr :cool:(y)

Wünsch euch allen viel Glück und bleibt gesund!
 
Klasse, ein Gewinnspiel. Sehe deine Beiträge regelmäßig auf YT. Auch deine HP ist total interessant. Hat mir schon oft weitergeholfen.
Wünsche ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH in 2021. Trotz allem!!!
Danke
 
Moin. Danke für die Möglichkeit doch noch eine AMD Karte zu bekommen!
 
Mega Nices Gewinspiel/Verlosung ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und mir natürlich das meiste 😉
 
Eine Großartige Aktion von Igor , mach weiter deine Technischen Analysen ich finde sie Großartig und sind auch wahrlich gute Kauf Empfehlungen - derweil wünsch ich deiner Familie und Dir alles gute und ein Besinnliches Weihnachtsfest sowie einen Tollen Rutsch in das Neue Jahr , das alte ist sprichwörtlich zum Vergessen .

Gruß

Musashi
 
tolle Aktion! Ich werde mit dem Kauf meiner K100 warten, vielleicht habe ich ja das Glück ;-)
 
Die graka ist der Hammer und würde mein System endlich fertig stellen! Den meine 2060 kann leider nicht wirklich gut mit den neuen games und WQHD!
 
Ich finde deine Reviews großartig auch wenn ich nicht immer alles verstehe! 😃
Habe versucht eine Rx 6800xt zu bekommen aber das ist wirklich deprimierend momentan.
mach eins noch: war vorher nicht im Forum hier aktiv aber ich muss sagen, dass hier viele tolle Infos archiviert sind! Weiter so!
 
Ich kann davon alles gebrauchen, aber am meisten die Grafikkarte.
Die Gewinnchance sind nicht mehr so hoch wie ohne youtube, aber immerhin gibt es hier kein gleam usw.
an welchem tag werden die gewinner ausgelost??
 
Eieiei, da folge ich dem Igor schon seit Anfang des Jahres auf Youtube, nun verschenkt er was finde ich spitze^^

Bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja, weil ich mich erst jetzt anmelde.:oops:
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Eine Chance auf eine neue Grafikkarte ohne stundenlang an mehreren Tagen erfolglos auf die F5-Taste zu hämmern - das allein ist doch schonmal ein besonderer Luxus dieses Jahr! Gute Sache!
 
Erstmal danke lieber Igor! Habe jetzt eine ganze Zeit lang auf Youtube zugeschaut und fleißig Artikel gelesen, doch der Forenaccount kam jetzt erst mit dem Gewinnspiel.

Also guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr und weiterhin viel Spaß und Erfolg für dich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten