News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh krass das wäre die Perfekte B-Day Überraschung ;-) freu mich immer auf neue Videos von dir.
 
Vielen lieben dank für das Giveaway Igor! An alle, viel Glück beim Gewinnspiel, und ein besinnliches Weihnachtsfest, so gut es eben geht :D
 
Finde die Aktion echt klasse von dir Igor!
Hoffe echt, dass wir nächstes Jahr im Sommer auch endlich humane Preise der Grafikkarten etc. sehen werden ^^
 
Also ne 6800xt wär schon ein Träumchen. Vor allem auch noch von Sapphire 😏
 
Hallo
Die 6800xt wäre schöne nice.
Alles gute gesund bleiben
 
Coole Sache das Gewinnspiel, wahrscheinlich sind chancen ne anständige Grafikkarte zu bekommen besser als beim klassischen Weg.
 
Versuch hier mal mein Glück...Wünsche allen schöne Feiertage u.einen guten Rutsch
 
Danke für die tolle Aktion, Igor!
Habe mir fürs Daddeln eine ältere Kiste meiner Kids genommen und spiel grad Among Us mit der CPU-internen Grafikkarte des i5-4590 (2013, genau). Da würde die RX 6800 schon ganz schön ein Upgrade hermachen :D.
Frohe Weihnachtsfeiertage!
 
Nun dann hoffe ich mal auf Fortuna. Dennoch ein gutes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
 
Super Aktion Igor! Dein Kanal is mir mittlerweile der liebste aufgrund der Detailtiefe. Frohes Julfest allen :)
 
Echt ne coole Aktion von dir deinen treuen Lesern und Zuhörern etwas zurück zu geben.

vergeblich hab ich versucht eine jene 6800 / xt zu ergattern.

auf jeden Fall würde ich mich über egal was freuen :)

Wünsche dir und deiner Familie besinnliche Feiertage und beste Gesundheit.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern!
 
Vielen Dank für dieses Giveaway und viel Glück an alle! :)
 
coole aktion!
hab mir schon überlegt die corsair tastatur zu kaufen. aber viel zu teuer. villeicht in n paar jahren wenn sich der preis halbiert^^. seit fast 10 jahren ne g510 im einsatz. hab mich so an das display gewöhnt, dass ich nicht mehr drauf verzichten will.
 
Schöne Aktion! Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch, viel Glück allen!
 
Wünsche jeden hier viel Glück und Gesund bleiben über die Feiertage. Falls ich nicht gewinnen sollte wünsche ich allen anderen Gewinnern es von Herzen und freue mich natürlich für die :)
 
Danke für das Gewinnspiel - ich würde gerne mal Herausfinden wie asiatische Luft riecht :cool: -allen viel Glück und Dir Igor eine schöne Weihnachtszeit- ich bin raus-Salvatore
 
Die Grafikkarte wäre natürlich ein Segen für mich, da meiner Vega56 in Cyberpunk so richtig die Puste ausgeht.
Allen viel Glück bei der Verlosung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten