Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Im PC des Bruders sitzt noch eine alte GTX 970 die uns mit Lüfterlärm und Spulenfiepen Jahrelang begleitet hat.
Wird mal Zeit daß sie in Rente geht. Und vielleicht findet er damit am gelegentlichem PC-Gaming wieder Spaß anstatt vorm Handy und Tablet mit mobile-müll zu hocken ;)
 
Über die Karte würde sich meine Frau zu Weihnachten sicherlich sehr freuen.
Die gute alte 1060 werkelt zwar noch recht anständig vor sich hin, aber anständig liegt dann eher auf Konsolen Niveau Richtung 30 FPS.
 
Super Aktion von Dir Igor👍
Ich würde die Karte als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gegen die alte RX460 austauschen wollen. Von der Leistung der RX460 muss man keine Worte verlieren und Spiele in 1080p sind nur noch selten auf niedrigeren Einstellungen spielbar.
Deine Videos sind immer ehrlich und bestens erklärt so wie es sein sollte. Bist einer der wenigen YouTuber der egal welchen Hersteller seine Meinung offen sagt👍
Mach weiter so und halt Uns immer auf den neusten Stand von technischen Problemen.
 
Moin Leute, nach dem ganzen Kabel-Debakel rund um die 4090, werd ich wohl doch nicht aufrüsten..aber die Chance auf eine 3080 lass ich mir nicht entgehen, das wäre auch meine erste Wahlkarte zum aufrüsten. :)
 
Puh, mein Kommentar ist der 1126....naja, ich versuche trotzdem mal mein Glück, spiele ja auch Lotto (idiotischerweise) :ROFLMAO:
 
Hoffentlich muss ich mir keine Neue kaufen... meine kam von der MSI RMA zurück mit dem Hinweis, es konnte kein Fehler gefunden werden. Komisch, dass der Monitor schwarz flackert, aber mit der billo Ersatzkarte nicht...
 
Warum die Karte, weil ich diese Karte an meinen Freund verschenken würde, der dieses Jahr seine Firma verloren hat und einen schweren Autounfall obendrein hatte, was dazu führte dass dieser weniger als nichts mehr hatte und ich Ihm damit eine besondere Freude machen kann und Ihn etwas Aufwind geben kann.
 
Meine 970 möchte gern kürzertreten und könnte im PC meines Vaters weiterwerkeln. Zudem hab ich Geburtstag und die 3080 würde sich gut als Geschenk machen.
 
wäre schön um mal was schnelles in der kiste zu haben :)
 
Danke für deine Videos Igor

Ich würde das gesparte Geld dann erstmal für ein neues Mainboard und CPU ausgeben.
 
✌️
 
Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring :)
Mein PC rennt immer noch mit einer 1070 rum die langsam nicht mehr mitkommt und ich wollte erst Cyberpunk spielen wenn ich es auch richtig aufdrehen kann grafisch :D würde mich sehr freuen
 
Meine 1080 möchte in den Ruhestand gehen - leichte Alterschwäche und Sie hofft auf den Nikolaus
 
Zuletzt bearbeitet :
hmm, wäre ein super Update von mein er gtx 980
 
Oben Unten