Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Dem PC was zu Nikolaus gönnen! Dann kann man über die Weihnachtsfeiertage noch richtig was weg zocken.
 
Wer möchte die nicht gewinnen??? Könnte gut in mein System passen. Tucker schon länger auf einer älteren Karte rum. Habe mir einen neuen Moni gekauft und könnte den mit dem Gewinn gut befeuern. Danke für das Gewinnspiel. Ich wünsche allen viel Glück.
 
Ich würde mich wohl auch über die Grafikkarte freuen
Otti1701
 
immer gut wenn der Nikolaus lacht... wobei gibt es denn nun wirklich oder doch nicht?
 
Puhh, das käme zur rechten Zeit.....meine machts nicht mehr....
 
Die HD7850 oder R9 270X in den PCs meiner Kinder brauchen ein Update (meine 6700XT oder RX580) und ich freu mich auf die 3080.
 
Vielen Dank an KFA2 und Igor für die tolle Verlosung.

Ich wünsche allen teilnehmenden User viel Glück und Gesundheit, grundsätzlich aber insbesondere für die nächsten Monate des Winters.

Gern nehme ich an der Verlosung teil.

VG, Pepe
 
Danke für die Verlosung. Meine Vega 56 will abgelöst werden xD
 
Moin, ich bin angehender Mediengestalter und mit meinem kleinen Ausbildungsgehalt würde ich mich natürlich freuen meine GTX 1650 gegen etwas hochwertiges austauschen zu können :) Danke für das Gewinnspiel und den bisherigen Content. IgorsLab bleibt bei mir Standart Programm! Grüße aus NRW
 
Moin,
Super Verlosung! Alleine dafür schonmal ein Danke.

Grüsse aus dem hohen Norden
 
Ab in den Lostopf möge der Zufall gewinnen
 
Das wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk :)
Danke für die Chance auf den Gewinn. Ich wünsche allen viel Erfolg!
 
Super Aktion, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück! Lieben Dank an Igor und KFA2!
 
Oben Unten