Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Uuund der nächste Versuch für meinen Sohn :) Die 480 muß irgendwann aus dem Rechner ^^
 
Seit dem Upgrade auf einen 1440p Monitor schwächelt meine 1660 Ti etwas, also her damit. 😁
 
Dann versuche ich mal mein Glück.
Super Gewinnspiel! Die Karte würde meine Tochter bekommen, der ich gerade ein pc zusammen stelle.
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auch ich hoffe auf den Hauptpreis :)
Nach dem mein Rechner schon sehr schwächelt und für das Hobby nicht immer so viel Geld über bleibt würde ich mich natürlich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Da ich eine 13 jährige GtX 980 habe bin ich seit langen auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und würde mich auf ein Nikolausgeschenk sehr freuen.

Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und jetzt schonmal eine schöne Weihnschtszeit
 
Super Sache; Danke dafür und viel Glück an alle! Würde damit meine (doch schon etwas ältere) 1080 Ti ersetzen.
 
Coole Sache ;) Ich möchte mich hiermit dann auch für das Gewinnspiel eintragen ;)
 
Hellooo,

Würde so gerne die Grafikkarte gewinnen um vernünftig MW2 und Warzone 2 zu spielen. Die momentanen Grafikkartenpreise und die finanzielle Lage erlauben es mir leider nicht meine seit Jahren benutze 1060 auszutauschen 🥲

Danke fürs Gewinnspiel und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)
 
* Anmeldung *

Ich hab zwar noch nie irgendwo was gewonnen , melde mich auch mal an :)

Ihr könnt jetzt also freiwillig alle gerne verzichten und mich gewinnen lassen :ROFLMAO:
 
Sehr coole Aktion von Dir, da springe ich gerne mit in den Lostopf :)

Grüße aus Oberhausen.
 
Der Thread kann wieder geschlossen werden, danke :)
 
Hallo lieber Igor und liebes Team.
Aktuell bin ich noch stolzer Besitzer einer 8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+.
Möchte sie aber gerne in Rente schicken, sie hat mir immer gute Dienste geleistet.
Und natürlich Liefere ich ein paar schöne Bilder und Benches.
Macht weiter so IgorsLab!!!
 
Oben Unten