Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Erstmal vielen Dank an Igor für die ausführlichen und interessanten Artikel, sowie die herrlichen Videos!!

Ich wünsche der Community eine schöne Vorweihnachtszeit (und hoffentlich noch ein paar Rabatt-Aktionen der Hardware-Hersteller).

Jetzt bin ich mal gespannt, wer das gute Stück gewinnt.

Viele Grüße aus Speyer!!
 
Sauber, ich stell' schon mal die Schuhe vor die Tür....
🥾
 
Hallo Igor,

erstmal vielen Dank für die Informativen Artikel und Videos. Wie immer sehr informativ und hilfreich!

Lese schon seit einigen Jahren mit und dachte die Verlosung ist ein guter Grund sich im Forum anzumelden.

Warum ich die 3080 brauche: die Graka von meiner Schwester ist defekt und es wäre dann ein perfektes Weihnachtsgeschenk für sie.

Viele Grüße
Igor
 
Das wäre ja mal eine tolles Geschenk damit würde das Zocken wieder richtig Laune machen.

Weiter so deine Youtube Videos sind super und sehr Informativ.

VG
 
Mann, wäre schön, wenn ich meine 1080ti damit ersetzen könnte und endlich mal in CP2077 den Raytracing-Modus aktivieren könnte! ;D
 
Euch allen viel Glück und vielen Dank an diejenigen, die das ganze möglich machen :)
 
Ja, da simmer dabei.
Ab nach Köln mit der 3080 :D
 
Zuerst einmal vielen Dank an Igor und KFA2 für dieses Gewinnspiel!
Ich will endlich meine RX580 in Rente schicken, da wäre so ein schnelles Geschoss natürlich genial!
Grüße
 
Schön das ich die Seite endlich gefunden habe^^ Vielleicht sollte man bei der Teilnahmebedingung auch direkt einen link hier hin rein schreiben nur so mal ein Gedanke. Es ist immer wieder schön zu sehen wie ihr es immer wieder schafft solche schönen Preise raus zu hauen und die Hersteller dazu zu bewegen mitzuwirken bei solchen Aktionen. Nur weiter so ich hoffe derjenige der die Karte gewinnt kann die auch richtig gut gebrauchen.
 
Moin, ja das ist doch mal ein schönes Teil.
Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmer viel Glück, allerdings würde ich mich, natürlich, sehr freuen wenn ich der Glückliche wäre.
Gruß Teuti
 
Oh das ist aber eine ganz tolle Aktion, da versuche ich auch mein Glück! Vielen Dank für die Chance!
 
Eine sehr geile Aktion! Danke hierfür Igor!

Die KFA² kann auch richtig was. Würde mich freuen auf der ein paar Runden zu drehen!

Viel Glück allen anderen Teilnehmern... Möge der Bessere gewinnen!
 
Oben Unten