Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Da bin ich dabei. Ich würd meine alte RX480 gern ersetzen können.
 
Das wäre natürlich ein geniales Geschenk vom Nikolaus!
 
Danke für die tolle Aktion Igor. Die 3080 würde meine gute RX590 Beerben. Diese würde dann entsprechend weitergereicht. Wie du selbst mal sagtest Polaris ist nich tot zu bekommen 😅und findet irgendwo immer sei Plätzchen. Lg
 
Ich möchte Igor für seine erzählerischen Videos loben, die eben nicht nur "Bla bla" sind. Findet man nicht mehr oft.
Bei diesem fairen Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen. Danke für die Möglichkeit.
 
Danke für das Gewinnspiel Igor, da bin ich natürlich auch dabei😁
 
Dank erstmal für das Gewinnspiel (y)
und wen ich die gewinne bekommt die meine Schwester zu Weinachten geschenkt😇
 
Moin, dann poste ich hier auch mal in der Hoffnung auf ein Weihnachtsgeschenk :D
 
Ja dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der frohen Hoffenden :) ein.
 
Würde mich auch über ein Upgrade freuen. 😁
 
Super Aktion, bin dabei.
Danke für das Gewinnspiel.
 
Mir fehlt im Moment noch eine Grafikkarte zu meinem R5 5600G :) das käme genau richtig!
 
da will ich auch mal mein Los in den Topf werfen
 
Ich grüsse Euch aus MS. Meine 1070ti will abgelöst werden. Durch amd? Niemals nie dieser treiber unter Linux. Auch wenn ich mit diesem statement evtl beim Nikolaus in Ungnade falle.
 
Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? :ROFLMAO:
Sogar mit Unterschrift, das wird ja immer schöner! 😍

Herzlichen Dank für diesen Hoffnungsschimmer und LG
 
Na dann hoffe ich mal auf Ablösung meiner GTX 1660ti. Damit ließe sich wieder in voller Pracht und schnell sterben :D
 
Oben Unten